Kündigungsproblem (mobilcom)

• Hey,

ich habe meinen Vertrag bei mobilcom fristgerecht gekündigt.
    Habe die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein versendet.
    Der Rückschein kam am 07.03.07 zurück, woraufhin ich auch eine SMS
    bekommen habe, dass der Vertrag am 31.07.07 gekündigt ist (die sms habe ich leider nicht mehr :-/ ) .
    Daraufhin hab ich von mobilcom noch ein paar Anrufe bekommen, dass sie mich unbedingt halten wollen und andere verträge mir anbieten würden etc. Hab von den Angeboten jedoch keines angenommen. Am 17.07.07 habe ich noch ein Schreiben
    von mobilcom bekommen in dem sie schreiben "...auch wenn sie ihren Handy-Vertrag gekündigt haben: Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren..." und haben mir darin noch ein paar Angebote gemacht. Ich habe den Brief ignoriert, besitze ihn aber noch..

Das Problem ist jetzt, dass ich obwohl der 31.07.07 ja schon vergangen ist, immernoch im mobilcom Netz eingeloggt bin und unter meiner rufnummer immernoch zu erreichen bin...
    Wie kann das sein?

Beim Online Service von mobilcom kann ich mich auch nicht mehr einloggen, da "im moment etwas an meinem vertrag geändert wird" .

Was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Ist die Karte vielleicht in eine Prepaid Umgewandelt worden?
    Teste doch mal mit *100# ob du nen Guthaben zugesicht bekommst.

Ansonsten schick mal Rufnummer und deine Postleitzahl an derschulze@freenet.de

Gruß Dennis

• Häufig sind die Nummern "vergessen worden". Wenn du nun telefonieren würdest, wäre der Vertrag lt. Mobilcom stillschweigend verlängert worden.
    Wundere mich eh schon, warum du freiwillig 27 Tage mehr bezahlst als das du müßtest. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Häufig sind die Nummern "vergessen worden". Wenn du nun telefonieren würdest, wäre der Vertrag lt. Mobilcom stillschweigend verlängert worden.
    Wundere mich eh schon, warum du freiwillig 27 Tage mehr bezahlst als das du müßtest. :rolleyes:

wtf? wie habe ich das zu verstehen?
    d.h. eigentlich hätte der vertrag schon zum 01.07.07 gekündigt werden müssen?
    hab seit dem 31.07.07 btw. nichts mehr mit dem vertrag gemacht...also niemanden angerufen oder so.. nur sms bekommen
    das mit *100# funktioniert nicht.
    Bezahlen werde ich auf jeden fall nichts mehr. Die Einzugsberechtigung habe ich schon entzogen

• Zitat

Original geschrieben von nRG87
    das mit *100# funktioniert nicht.

Da es nicht deutlich gesagt wurde und um Missverständnissen vorzubeugen:
    *100# und die Hörertaste (meist grün) drücken!

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Da es nicht deutlich gesagt wurde und um Missverständnissen vorzubeugen:
    *100# und die Hörertaste (meist grün) drücken!

hab ich schon gemacht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!