"Dumme" haben mehr Sex

• Interessante Geschichte.

Wie war das:

Dummheit frisst, Intelligenz säuft.

Als schlauer Mensch, säuft man sich dumm, um dann jede (man hat sie sich ja auch gleichzeitig schön gesoffen) flachzulegen.

Deshalb gibt es auch immer diese exzessiven Studentenparties...

So kommt endlich Licht in diese Verhaltensweisen. Und die Sprüche habenalle eine wahre Grundlage :)

Grüße
    babapapa

• Da bewegt man sich zwar schon wieder in Richtung "political incorrectness", aber wenn man sich so manche Familien in den sozial tief südlich angesiedelten Verhältnissen ansieht, könnte man meinen, die wissen tatsächlich nichts anderes zu tun, als nur zu rammeln. Dummerweise wird dann im Durchschnitt alle 12 Monate mal die Verhütung vergessen und ein neuer potentieller RTLII-Zuschauer entsteht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• dumm .ickt gut ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Womit Du nicht ganz unrecht hast...
    Ich meine im TV wird ja auch nicht alles schön objektiv gezeigt, aber wenn man sich Großfamilien anschaut, dann scheinen oft beide Elternteile die Hauptschule abgebrochen zu haben... :rolleyes:

Was es allerdings IMHO nur in den USA gibt ist die Verbindung von Intelligenz und Religion... Im Eingangsposting steht ja, daß intelligentere Menschen meist einen stärkeren Bezug zu Religion haben und sich über die Risiken bewußter sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade intelligentere Menschen sich eher von der Religion distanzieren, weil sie einfach mehr hinterfragen und nicht alles als gegeben hinnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S Lieber kein Sex als versehentlich schwanger und Karriere im Eimer. Und das die Kirche nicht gerade vorehelichen Sex predigt dürfte auch bekannt sein.

Wollen wir doch mal hoffen das den Amis Kondome und sonstige Verhütungsmittel nicht gänzlich unbekannt sind.

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Die Ergebnisse beziehen sich ja auf Amiland und haben, IMHO, nichts mit den Genen zu tun. Sondern nur Erziehung und Prägung.

Sehe ich genauso.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade intelligentere Menschen sich eher von der Religion distanzieren, weil sie einfach mehr hinterfragen und nicht alles als gegeben hinnehmen.

Der Meinung bin ich auch.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also in meiner Praxis bestätigt sich das absolut nicht.

Eigentlich müsste bei Euch die Luzi so richtig abgehen, denn:

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Ich studiere Soziapädagogik....

Zitat

Je anspruchsvoller das Fach, desto weniger Interesse an der "schönsten Nebensache der Welt". So waren unter den Kunststudenten ein, unter den Mathestudenten 83 Prozent noch Jungfrau....

SCNR :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was ist an "anspruchsvoller" falsch?
    Bei Sozialpädagogik hat er das L vergessen. Na und? Das hat nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun.

Aber das (der) "Folk" ist auch was anderes :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!