"Dumme" haben mehr Sex

• Ich denke aber auch dass diese Tests an sich nur bedingt sinnvoll sind.

Weil man sollte an sich wirklich alles beachten, was sich auf einen negativ einwirken kann, wie z.b. Wetter oder ob man am selben Tag Stress zu Hause hatte oder andere ähnliche Faktoren. Außerdem setzen sich einige Leute total unter Druck sobald es um Zeitlichen Druck oder öhnliches geht und blockieren dann.

Das wird aber leider außer Acht gelassen, darum muss man die Ergebnisse denke ich mit kritisch annehmen.

• Damit haben wir den Beweis daß die Menschheit immer dümmer wird.
    Da dumme Menschen mehr Sex haben, haben die folglich auch mehr Nachkommen. Wenn wir nun davon ausgehen daß sich Intelligenz direkt über Gene oder Indirekt über Erzeihung vererbt, muß die Anzahl dummer Menschen zwangsläufig zunehmen.

Sogesehen bestätigt das auch eine immer wieder beobachtete Geschichte:
    Die Menschen werden immer dümmer. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Außerdem setzen sich einige Leute total unter Druck sobald es um Zeitlichen Druck oder öhnliches geht und blockieren dann.

Ganz ehrlich jetzt Sex baut bei vielen Stress ab. Man sollte es schließlich auch genießen und sich total fallen lassen. So wie du das beschreibst kommt es gerade so rüber als ob das eine Pflichtaufgabe wäre was mit Arbeit verbunden ist. ( Abgesehen von ein paar Stellungen *hust* )

mfg Paradox

• Ich brauche auch immer Alkohol um mich dumm zu saufen! Ist das nicht traurig? :(

:D

Aber was man nicht alles für sein Glück macht! :cool:

• Zitat

Ich studiere Soziapädagogik im psychologisch-psychiatrischen Schwerpunkt

Und wieso? Eben wegen der Frauenquote ;)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Aber was man nicht alles für sein Glück macht! :cool:

Kannst es dann eigentlich noch wirklich genießen? :D
    So gesehen ist das nämlich dann schon wieder Arbeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Und troztdem läuft das Studium mit nem IQ von 132 ohne Probleme.

Naja ... Sonderfälle gibts bestimmt immer :D

Ich glaube eigentlich nicht das sich der Sexualtrieb von intelligenten und weniger intelligenten Menschen unterscheidet.

Es ist imho vieleher so das vielleicht weniger intelligente Menschen bei den Angaben eher etwas übertreiben (weil sie ja mit sonst nichts angeben können) und die Harvardtypen hingegen wohl so verklemmt sind das sie es nur nicht zugegeben.

Und das 41% der Harvard Studenten noch keinen Sex hatten kann ja auch nicht sein, dann wären die Typen ja wirklich krank, in dem Alter.

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Ganz ehrlich jetzt Sex baut bei vielen Stress ab. Man sollte es schließlich auch genießen und sich total fallen lassen. So wie du das beschreibst kommt es gerade so rüber als ob das eine Pflichtaufgabe wäre was mit Arbeit verbunden ist. ( Abgesehen von ein paar Stellungen *hust* )

mfg Paradox

Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich hab nicht von dem "unter Druck setzen" beim Sex geredet, sondern bei Tests wie z.B. dem IQ-Test

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Und wieso? Eben wegen der Frauenquote

Jetzt ist es raus :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und das 41% der Harvard Studenten noch keinen Sex hatten kann ja auch nicht sein, dann wären die Typen ja wirklich krank, in dem Alter.

Ja echt, das ist wirklich nicht mehr gesund ... also psychisch gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Naja warum eigentlich nicht? Die Gründe wurden ja genannt: Religion und bekannte Risiken. Lieber kein Sex als versehentlich schwanger und Karriere im Eimer. Und das die Kirche nicht gerade vorehelichen Sex predigt dürfte auch bekannt sein.

Die Ergebnisse beziehen sich ja auf Amiland und haben, IMHO, nichts mit den Genen zu tun. Sondern nur Erziehung und Prägung.

Ausserdem können intelligente Menschen besser lügen, bzw. wissen wann es besser ist zu lügen :D

bs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!