Ich würde gern von meinem alten 6680 alle Kontakte und Daten die auf der Speicherkarte drauf sind auf das N95 und die Speicherkarte kopieren. Geht das überhaupt? wenn ja mit welchem Tool.
Bin in der Nokia Welt nicht so bewandert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gern von meinem alten 6680 alle Kontakte und Daten die auf der Speicherkarte drauf sind auf das N95 und die Speicherkarte kopieren. Geht das überhaupt? wenn ja mit welchem Tool.
Bin in der Nokia Welt nicht so bewandert.
6680 mit dem pc-suite verbinden.. dort die backup funktion nutzen (müsste so ein safe sein)
dann einfach das backup auf dein n95 einspielen... dann sollte wirklich alles zurückgespielt werden!
beim 6680 war ja ein datenkabel dabei... ansonsten sollte das auch über bluetooth funktionieren... ein bluetoothstick kostet 10-20 euro und wer sich ein n95 leisten kann, sollte das geld auch haben ![]()
Würde es über die Transfer Applikation die beim N95 dabei ist machen.
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
6680 mit dem pc-suite verbinden.. dort die backup funktion nutzen (müsste so ein safe sein)
dann einfach das backup auf dein n95 einspielen... dann sollte wirklich alles zurückgespielt werden!
beim 6680 war ja ein datenkabel dabei... ansonsten sollte das auch über bluetooth funktionieren... ein bluetoothstick kostet 10-20 euro und wer sich ein n95 leisten kann, sollte das geld auch haben
Werde das Morgen mal so versuchen habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ein Backup eines 6630 konnte nicht auf ein 6680 aufgespielt werden, Nokia konnte nicht helfen.
Glaube kaum das dies jetzt mit einem N95 funzen wird, na zum Glück gibt es zwei Jahre Garantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!