Inaktive SIM bei o2 trotz Vertragsverlängerung? Merkwürdige Geschichte

  • Hi!


    Im Moment hab' ich nur Probleme mit den Netzbetreibern...
    Ein Freund von mir hat seit zwei Jahren einen o2 aktive 100 Online-Vertrag, den er im Mai verlängerte, er bestellte ein k800i mit einer 512MB Speicherkarte für ungefähr 50 Euro. Die Schweine von o2 haben ihm dann allerdings das Handy ohne Speicherkarte gesendet und 80 Euro verlangt. Beschwerden per e-mail wurden abgeschmettert, "die Speicherkarte sei ausverkauft".


    Tja, seit Samstag Nacht sind nun die ersten 24 Monate um und eigentlich sollte der Vertrag nun weiterlaufen. Aber das Handy zeigt seitdem "inaktive SIM" an.
    Natürlich sofort die Hotline angerufen. Die Dame am anderen Ende war sehr überrascht und verabschiedete sich erstmal für 5 Minuten in die Wartemusik. Anscheinend war der vertrag nicht verlängert, das Handy zur VVL jedoch zugestellt worden. Danach kam sie wieder zurück in die Leitung und schleimte rum: Das Handy werde in ein-zwei Stunden wieder gehen, wir sollen bitte Werktags nochmal anrufen und mit den Leuten von der VVL reden, dann könne man die Geschichte mit der fehlenden Speicherkarte regeln usw...


    Heute dann ein Anruf von uns bei der Hotline, ob denn der Vertag jetzt noch laufe. Nein der Vertrag sei zuende- "aber, huch, hier steht ein komischer Eintrag von gestern dassdie Nummer reaktiviert werden solle, und huch, der Vertrag ist ja verlängert worden!! Seltsam... das Handy wird bald wieder funktionieren!"


    Natürlich geht das Handy noch nicht, hat auch keiner erwartet (in einem anderen Thread berichte ich gerade dass bei uns das e-plus-Netz seit zwei Wochen nicht mehr geht und an der Hotline weiß niemand Bescheid).
    Diese scheinheiligen inkompetenten Drecksmitarbeiter dieser Netzbetreiber können mich alle mal! (Ja, ich will das so drastisch ausdrücken!)


    Wenn wir nicht bei o2 angerufen hätten wäre der vertrag jetzt zu Ende und mein Kumpel hätte ein Handy geschenkt bekommen - die gerechte Strafe für jahrelange Missachtung der Kunden. Tja, Pech gehabt...


    Aber ist das bei den anderen beiden Anbeitern, telekom und vodafone genauso schlimm? Was sagt ihr dazu?


    Grüße
    Johannes

  • Zitat


    Die Schweine von o2 haben....


    Zitat


    ....scheinheiligen inkompetenten Drecksmitarbeiter .....


    Du solltest Deine Wortwahl mal ein wenig überdenken. Nicht ohne Grund sind solche Ausfälle hier nicht besonders gerne gesehen. Darüber hinaus disqualifizierst Du Dich mit solchen Äußerungen selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Du solltest Deine Wortwahl mal ein wenig überdenken. Nicht ohne Grund sind solche Ausfälle hier nicht besonders gerne gesehen. Darüber hinaus disqualifizierst Du Dich mit solchen Äußerungen selbst.


    Da disqualifizier' ich mich echt gerne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!