W880i oder W950i

• Hallo
    wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden was mich wirklich weiterbringt.

Erstmal grundssätzlich:

Ich suche ein neues Handy um mp3 Player und Handy und Organizer in ein Gerät zu verschmelzen.

Anforderungen:

- 4GB Platz für mp3 (kann auch über Karte sein)
    - Gute PlayerSW und konfortable Bedienung
    - Guter Klang (Kopfhörer habe ich selbst)
    - UMTS muss nicht sein-
    - Kamera muss nicht sein
    - Sync mit Outlook (Kontakte inkl. Adressen, Termine, Ereignisse, Notizen)

und telefonieren sollte es auch können :-))

Jetzt habe ich mir die beiden genannten Modelle angeschaut. Ist die mp3 Player Qualität wirklich einem ipod & Co gleichwertig?

Können die gewünschten Outlook Sync´s erfüllt werden?
    Oder gibt es noch ein Anderes Hnayd wleches ich mir anschauen sollt, evtl auch anderer Hersteller.

Schon mal Danke für die Info
    Gruß
    Christian

• Lies dir hier doch einfach die Testberichte der Geräte durch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke
    das habe ich gemacht, kann dort aber nicht alle Infos, die ich gerne hätte finden.

Was ist mit Outlook sync, werden alle von mir gewünschten Felder syncronisiert?

Wie ist die Soundquali im Vergleich zu Ipod & Co?

Gruß
    Christian

• Wenn du gerne und oft Musik ohne Kopfhörer hörst dann würde ich das W950i nehmen.

Wenn du ein Handy nehmen möchtest das klein ist und stylisch aussieht und die Musik mit Kopfhörer wirklich einen coolen Sound hat dann nehm das W880i.
    Ob das W880i mit einem Ipod mithalten kann da gibt es verschiedene Meinungen, aber ich denke mit guten Kopfhörern kann das W880i mit einem Ipod mithalten.

Schau dir vielleicht noch das n73 von Nokia oder das W660i von SE// an.

So viel ich weiß können beide Geräte Outlook sync.

Wenn du es nicht findest benutze doch einfach mal schnell die Suche. :)

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Also in deinem Fall, wenn du zwischen den beiden wählen willst, würde ich dir eher das W950i empfehlen.

Aber wie LBurn schon sagt, solltest laut deinen Anforderungen auch einige andere Handys von eventuell anderen Anbieten in Betracht ziehen.

Wenn du aber Sony Ericsson bevorzugst, dann nimm doch einfach ein W900i oder W810i in weiß oder ein W850i. Weil dann kannst du auch locker bis 4GB erweitern und die Memory Sticks Pro Duo von 4GB sind mittlerweile recht günstig zu bekommen.

Es gibt ja auch schon die 8GB-Variante, aber die Dinger sind recht teuer und die Fragt ist dann auch welches Modell die hohe Speicherkapazität annimmt:

Guckst Du Hier!!!

• Also die Soundqualität kann schon mit einem normalen MP3 Player mithalten; was mich jedoch stört ist das es SE nicht fertig bringt einen normalen Kopfhöreranschluss, wenigstens in die Walkmanphones zu verbauen,
    Das W880i ist toll, aber ich hasse die Kopfhörer, will man normale anschliessen braucht man das Verbindungsstück , dann hat man 3 Meter lange Kopfhörer die stören, ausserdem warum so ein riesiger Anschlussstecker, sie sollen endlich normale Ports benutzen, Nokia lernt es ja auch schon so langsam. Ansonsten waere das W880i nahezu perfekt,
    Ich würde das W880i nehmen, aber mit Card-Reader, denn über USB ist saulangsam.

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Oder du wartest auf das W960,da ist dann im Gegesatz zum Vorgänger
    auch noch eine 3,2 MP Digitalkamera mit drin.

Oh ja, das Ding wird echt der Knaller ... bin mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von borny88
    War das W950i eigentlich eher unbeliebt, denn man bekommt es doch schon recht günstig.

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass auf einmal viele neue Sony Ericsson Modelle rausgekommen sind. Wobei der Preissturz beim W880i auch sehr schnell und extrem war ... zuerst 350€ oder so und dann nach einem Monat 200-200€

Schon heftig

• 200-200 €
    xD wusste gar nich, dass das geht ^^

Und @Borny hol dir doch so einen Adapter für 1 Euro dann kannste auch normale Kopfhörer anschließen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!