Elvis Presley der King - Ein Legende

• Bei uns in Hesse kam den ganzen Tag seine Musik im Radio.... Teilweise ist sie ja ganz nett und der junge Elvis war soooooooo hübsch.... Na ja, er hängt ja auch nicht umsonst in meiner Küche :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ addy: neee... der king lebt.... *g

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Genau, der König ist tot! Es lebe der König! :D

Aber Elvis hat schon einige sehr geniale Sachen gemacht, auch wenn ich nicht alle Songs von ihm oder überhaupt kenne... :)

Aber Klassiker wie "Return to Sender" oder "In the Ghetto" sind schön nicht zu Unrecht Kulthits. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    [...] er hängt ja auch nicht umsonst in meiner Küche :D

Ähm..... nee, ich sach doch lieber nix. Obwohl mir da gleich mindestens drei geile Sprüche zu einfallen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und zu dem ein sehr guter Schauspieler :D

Wem sind die schönen Filme nicht in Erinnerung geblieben?

Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe zum Beispiel oder Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern oder Double Trouble - Sag niemals nie, einfach göttlich.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ähm..... nee, ich sach doch lieber nix. Obwohl mir da gleich mindestens drei geile Sprüche zu einfallen... :D:D

Doch! Ich will 's wissen. Außerdem weiss ich ja jetzt, wie ich deine Postings zu lesen habe ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Lisa Marie Presley ist tot

Lisa Marie Presley, Tochter der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley, ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Dies teilte ihre Mutter Priscilla Presley am Donnerstag mit.

Nach Berichten US-amerikanischer Medien soll Lisa Marie Presley in ihrem Haus im kalifornischen Calabasas einen Herzstillstand gehabt haben.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das sie einen Herzstillstand hatte, das hatte ich gestern mitbekommen, aber da hies es noch das sie vorerst stabil sei.

54 ist eigentlich noch kein Alter, vorallem sind ihre jüngsten Kinder auch erst 14 und hätten sie sicher noch gebraucht. 😢

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!