CallYa Compact und MyCards

• Hallo zusammen,

bisher war ich immer der Meinung, daß MyCards nicht mit einer CallYa Compact Karte genutzt werden können. Nun habe ich auf der 22922 eine interessante Entdeckung gemacht: Dort gibt es ein Unter-Menü, in dem man entweder bei '1' eine MyCard einlösen kann (habe ich gerade nicht zur Hand) oder sich unter '3' über den aktuellen Status seiner aktivierten MyCards informieren kann. Bei einer "Standard-CallYa" gibt es noch den Punkt '2': MyCard-Abos vom Guthaben kaufen.

Ist das eine Fehlkonfiguration oder könnte ich mit einer Rubbelkarte aus dem Vodafone-Shop z.B. Happy Abend auf einer CallYa Compact aktivieren?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: CallYa Compact und MyCards

Ist eine Fehlkonfiguration. Wenn man eine MyCard einlösen möchte, dann kommt die Ansage, das man in diesem Tarif keine MyCards nutzen kann. Als Alternative wird dann angeboten, den Gegenwert der MyCard als Guthaben auf die CallYa zu buchen... Ähem, bevor Fragen kommen: bei Gratis Mycards kommt dann eine Fehlermeldung, ist also nix mit Pump-your-Compact-Konto :D

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!