Call und Surf DSL 6000 mit nur 3072 - Lohnt es trotzdem?

• Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit auch für Call & Surf Comfort / ISDN
    mit DSL 6000.

Doch wenn ich die Verfügbarkeit prüfe erhalte ich: ...mit bis zu 3072 kbit/s.

Derzeit habe ich DSL 1000.

Frage:

Macht es Sinn dieses Angebot zu nutzen?

Merkt man den Spung auf 3072 kbit/s. tatsächlich?

Warum kann ich hier kein DSL 6000 nutzen und warum wird das auf 3072 begrenzt?

Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• begrenzt wird da gar nichts, es liegt wohl einfach daran das du zuweit von der vermittlungsstelle wohnst, und daher nur 3072 bei dir möglich sind...momentan

den sprung von DSL 1000 auf DSL 3000 ?

merkst du aufjedenfall, auch wenn du hin und wieder mal etwas runterlädst..

mfg
    afa2006

• Kann ich eigentlich in Erfahrung bringen, wo sich *meine* Vermittlungsstelle befindet?

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hallo,

Zitat

Kann ich eigentlich in Erfahrung bringen, wo sich *meine* Vermittlungsstelle befindet?

Fahr mit offenen Augen durch deine Umgebung, dann findest du die vielleicht - ansonsten bekommst du den Standort nicht raus.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Fahr mit offenen Augen durch deine Umgebung, dann findest du die vielleicht - ansonsten bekommst du den Standort nicht raus.

... oder einen netten Telekom-Techniker fragen, der gerade in deiner Nähe etwas macht ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Der war gut.... :top:

Nur...woran erkenne ich dann, wenn ich - wie ich es immer mache - mit offenen Augen durch meine Umgebung fahre?

Steht sicher nicht dran: Ich bin eine Vermittlungsstelle. ;)

Herzliche Grüße
    Scorpio

• was haste denn vor?

wlan router anschliessen und auf der ganzen strecke repeater aufstellen damit der speed besser wird? :-P

• Ich möchte lediglich wissen, wo *meine* Vermnittlungsstelle ist, damit ich Notfalls bei der Telekom argumentieren kann, wenn es darum geht, warum nur eine eingeschränkte Bandbreite zur Verfügung steht.

Darum will ich wissen, wo *meine* Vermittlungsstelle steht.

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!