Flaches Phone mit guter Cam

• Hallo!

Schwanke momentan etwas zwischen verschiedenen Geräten da mir mein K800i ziemlich auf die Nerven geht wegen Größe, Kameraabdeckung etc.

Zur Auswahl stehen

• SonyEriccson W880i
    • Samsung U700
    • Nokia 6300
    • Motorola ROKR Z6

UMTS haben nur W880i und U700, brauche ich aber auch nur wirklich alle Schaltjahre.
    Kamera mit 2 Megapixel haben sie alle, U700 sogar 3 MP aber komische Lösung mit dem AF.
    W880i hat gleich 1 GB Speicher dabei und ist ein Walkman-Phone, kann man also auch mal den MP3-Player daheimlassen.

Allerdings scheint das W880i bisweilen Probleme mit dem Lautsprecher, den Akkukontakten und der Gummierung der Rückseite die wohl abreibt zu haben.

Kann mir jemand mal paar Tipps geben?

• Wenn es nur um die Größe geht und du ansonsten das K800i gut findest, könntest Dir ja auch mal das K810i genauer anschauen. Es fühlt sich wirklich um einiges schlanker an als das K800i. Ich bin auch aus diesem Grund umgestiegen.

Gruß Marcus

• Die Kamera des Nokia 6300 liefert laut mobile-review nur sehr durchschnittliche Bilder, kein Vergleich zum k800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!