Neo zeigt: Please insert storage card

• wir reden aneinander vorbei ;)

du hättest in deinem 1. post:

Zitat

stimmt im übrigen nicht...

direkt deine zweite antwort und begründung, warum es nicht stimmt, angeben können:

Zitat

Ich hab deswegen gefragt, weil ichs beim ersten Post noch nicht wusste. Am nächsten Tag hab ich mich in der PPC-Welt informiert und festgestellt, dass das so nicht stimmt wie es Tom geschrieben hat. Hab ihn ja nicht angegriffen oder?

ich finds doch gar nicht so schlimm, war auch nicht böse, hatte auch eigentlich nen sehr guten tag!

also gut, thema abgehakt, der Neo nimmt karten bis 4 gig und gut ist ;)

:top:

• OK egal abgehakt.

4 GB werden genommen. Ich hab eine 4 GB daheim und mein Neo dürfte bald kommen. Deshalb bin auch ich gut drauf :)

• das problem hat sich ja wie gesagt so erledigt, dass ich das prog nochmal neu installiert habe und dann wars wieder gut

denke das prog hatte ne macke oder was - keine ahnung

joghurt kann sich jedenfalls auf seinen neo freuen...
    und falls du rausbekommst, wie das wlan mit dem ding funzt sag mir bitte, bitte bescheid =)

lg und nen schönen abend noch
    miri

• servus,

er ist schon da!
    Was klappt bei deinem WLAN nicht?

Comm-Manager-->WLAN-->Dann sucht er-->Verbinden-->Evtl Passwort eingeben-->IE öffnen oder andern Browser-->lossurfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!