Schüler sucht U700 mit Neuvertrag

• Hi!

Suche Samsung U700 mit Neuvertrag, bin Schüler, 18 Jahre und telefoniere ca 50 Minuten pro Monat und versende um die 50 SMS. Suche dazu einen Vertrag mit möglichst günstigen monatlichen Kosten (Minutenpakete wären ideal).

Danke schonmal für die Angebote, Axel

• 0€ mit V50 Student: 50 Freiminuten für 7,69€ zzgl auf Wunsch 5€ für 40 SMS

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmm klingt nicht schlecht, ist das ein freies oder ein gebrandetes Handy? Ich kann meine Rufnummer mitnehmen oder?

• Branding nach Wahl. Bezgl Portierung brauche ich ein paar Details

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch U700 für Schüler gesucht

Suche auch das U700 für Schüler. Vertrag ist egal, hauptsache, das Handy ist günstig und nicht gelockt (SIM/NET).

Angebote??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!