Naja, dann ist aber die Base Datenflat mit 25 Euro oder ein Genion Card S mit Internet Pack L die bessere und günstigere Wahl, oder
Time&More 25 Relaunch als Joker-Karte
-
-
-
Bei dem Tarif gehen ja dann auch wieder Data 5, 30, 50.
-
Mit den Basen Datenflat kann man aber garnicht telefonieren, und das ist dann vorallem für PDA Nutzer schelcht.
Genion S Card mit Internet-Pack M/L ist ne Alternative, aber eben ein anderes Netz.
-
Habe gerdade mitbekommen das sich die Online Flat 150 und Online Flat 5.000 garnicht auf die Joker-Karte buchen lassen.
-
Quelle?
-
Also habe heute folgendes Angebot von E+ bekommen:
zusätzliche Karte auf meine Kundennummer mit 50 Freiminuten, 100 Frei-SMS, kostenlose Telefonate zwischen dieser und meiner aktuellen Karte (habe T&M 100 2004er Vertrag) für 7,20 pro Monat und 24 Monaten Laufzeit.
Habe dazu auch sonst nichts im Forum gefunden.... 'Ist das eventuell diese Aktion? -
Wohl eher der T&M spezial 50 mit Code 25/Studentenrabatt. Der kost eigentlich 9,- Euro mit -20% sinds dann 7,20 Euro. Und die 100 Frei-SMS nehme ich mal an kommen daher dass es ein Online-Vertrag ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!