Penny-Markt: ab 16.08. SEG LCD 32" für 349 Euro

• Als Zweitgerät fürs Schlafzimmer definitiv ein tolles Angebot. Ins Wohnzimmer würde ich mir sowas aber in der Tat auch nicht stellen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Einen relativ guten (Preis/Leistung wohl TOP) LCD bekommt man mit dem Toshiba 32C3000 / 32C3001.

EDIT: vergiss den Toshiba bei Otto, den 32c3000 bekommt man auch für den Preis und der ist eine Generation jünger.

klick mich für Details

In der Preisklasse afaik bisher ungeschlagen was den Betrieb mit PAL angeht, dazu noch 2 x HDMI, Komponenten, VGA und für einen LCD vernünftige Lautsprecher.

Das ist zwar kein allround LCD (kein fullHD, keine 100Hz, kein 24p), aber die eierlegenden Wollmilchsäue kosten auch ein vielfaches des Toshi.

Straßenpreis sollte bei ~600 EUR liegen

Ich habe selbst den "größeren Bruder" 37WL68 gekauft (hauptsächlich wegen der 3. HDMI Schnittstelle +100 Hz) und bin zufrieden, die Durststrecke bis es ausreichend HD Sender gibt bekomme ich mit dem TV überbrückt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Also ich würde auch ehr zu anderen Geräten tendieren und ca. 200 Euro drauf legen und glücklich sein. Aktuell gibt es übrigens auf die Geräte bei t-online 20000 Miles and More dazu! dadurch wird so ein netter JVC schon sehr attraktiv:

http://www.t-online-shop.de/to…_80_ZU_Schwarz/index.html

Habe außerdem bei Penny mal DVD _ Player gekauft, waren damals alles Rücklaufwaren von ner Aktion ein paar Wochen zuvor und funktionierten teilweise nicht. Das Risiko würde ich nicht mehr eingehen wollen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also ich würde auch ehr zu anderen Geräten tendieren und ca. 200 Euro drauf legen und glücklich sein. Aktuell gibt es übrigens auf die Geräte bei t-online 20000 Miles and More dazu! dadurch wird so ein netter JVC schon sehr attraktiv:

http://www.t-online-shop.de/to…_80_ZU_Schwarz/index.html

Habe außerdem bei Penny mal DVD _ Player gekauft, waren damals alles Rücklaufwaren von ner Aktion ein paar Wochen zuvor und funktionierten teilweise nicht. Das Risiko würde ich nicht mehr eingehen wollen!

Kann man die Meilen dann auch irgendwie jemand anderem mit einem Meilenkonto abgeben? Oder geht das nicht?

• Nachträglich kann man keine Meilen übertragen, kannst aber versuchen direkt die Nummer der anderen Person beim t-shop einzugeben. Sollte funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Nachträglich kann man keine Meilen übertragen, kannst aber versuchen direkt die Nummer der anderen Person beim t-shop einzugeben. Sollte funktionieren.

Also bekommt man keinen Gutschein von t-online? Dann sind die Meilen für mich wertlos.;)

• nun,

wer kauft sich den LCD- bzw. wer versucht es? Wird man sich um die Geräte prügeln müssen? Wie viele wird Penny wohl vorrätig haben? Warum habe ich das Schnäppchen eigentlich gepostet?;-)

• Banky Edwards: schick mal ne PM, ich glaube, wir finden da einen Dreh..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Also bekommt man keinen Gutschein von t-online? Dann sind die Meilen für mich wertlos.;)

Gutscheine gibt es in dem Sinne inzwischen eigentlich überhaupt nicht mehr. In der Regel muß man inzwischen seine M&M Nummer angeben! Warum ist das so? Na ist doch klar, es wurden zu viele Gutscheine bei E-Bay verscherbelt... das hat M&M (Lufthansa) nicht gefallen...

btt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!