Vodafone UMTS Flatrate

• Hallo! Ich hab ein k800i mit UMTS und bin bei Vodaone (Prepaid). Wollt mal fragen ob es irgendeine Flatrate gibt, mit der man auch z.B. den RSS-Reader nutzen kann.

Ich hatte schon mal die Vodafone interne Flatrate. Mit der konnte ich aber nur im Vodafone Live Portal surfen (nicht spannend). Alles Andere was extern war hat mich ein heiden Geld gekostet
    Danke schon im vorraus

Michael :confused:

• So würde sich da die Vodafone MobileInternet Flat für 9,95€ anbieten, aber zumindest derzeit gibt es die nur für Vodafone Laufzeitverträge.

• Doch klar:

0,19 € je 10 KB zuzüglich 0,02 € je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.

oder Websessions:

15 min kosten 1,95 €
    2 h kosten 9,95 €
    24 h kosten 14,95 €

Simon

• kann ich dann praktisch kurz mal surfen und die RSS`s aktualisieren und die 10 Sekunden fürs Aktualisieren werden mir abgebucht. Bei einer 15ner Websession hät ich dann noch 14:50 MInuten? oder?

• Ja. Buch 24 Stunden Websessions und nutz es nur die ersten 2 Minuten dann nie wieder.

Am nächsten Tag geht es nicht mehr :(

Pure Abzocke. So wie die Vodafone-Laufzeitverträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!