Nokia 9300i, was macht ihr denn nun wirklich mit diesem Handy?

• Hallo zusammen!
    Ich habe sehr viel über das 9300i gelesen. Ich weiß auch was dieser kleine Commi alles kann und was nicht. Mich würde aber dennoch das Einstazgebiet im realen ( nicht Geschäftsleben ) interessieren. Was macht ihr mit dem Handy wirklich alles?

• Einen communicator ausserhalb von geschäftlichen dingen zu nutzen bringt sich nix, da der ja eh nur office fuktionen bietet, deshalb is die Nseries beispielsweiße erschaffen worden^^

• Das schon aber was machen die dann genau mit nem Communicator ?

Ok für email icq und soweiter ist er gut wegen der Tastatur aber wirklich notwendig ist so ein Teil in der Freizeit kaum oder ?

Ist schon praktisch zum arbeiten kann ich mir vorstellen ansonsten ?

• .... schätze mal, das gleiche, was 99,99 % aller N95 und Co. Besitzer auch tun : Telefonieren, SMS schreiben und allen zeigen, was mit diesem Wunderwerk alles machen KÖNNTE, wenn man es denn wirklich brauchen würde :D

• Also für reine private Zwecke reicht doch auch z.B ein Serie 60 Gerät völlig aus. Deswegen wüsste ich mit einem 9300i außer geschäftlich nix anzufangen :p

Aber das Gefühl "man könnte ja " ist doch immer toll ;)

• Das sehe ich aber immer wieder, Leute kaufen sich die tollsten Business Geräte und die Fragen die dann kommen lauten dann, so wie diese beim E90 :rolleyes:

Leider steht da nichts von, wie tauglich sind Office Anwendungen, Mail oder Internet :D

• Ist halt so cool in der Schule mit einem Super Business Handy rumzuposen. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Einen communicator ausserhalb von geschäftlichen dingen zu nutzen bringt sich nix, da der ja eh nur office fuktionen bietet, deshalb is die Nseries beispielsweiße erschaffen worden^^

Ich könnte schwören vor ein paar Tagen stand in deinem Profil unter Handys noch "demnächst e90" ;)

Oh, dein Geburtstag hast ja auch entfernt :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• .... meine Einschätzung bezüglich der Nutzung entspricht übrigens meinen natürlich nicht repräsentativen Erfahrungen mit Käufern eben jener Modelle aus den täglichen Verkäufen im Shop sprich aus der Praxis ... :D

Daher nutze ICH auch ein 6230i ... da weiß man, was man hat und das kann auch schon mehr als ich jemals brauchen werde :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!