Tag!
Als Neubesitzer eines E61i wollte ich eigentlich meine selbstgebauten animierten GIFs wieder als Bildschirmschoner nutzen. Also suchte und suchte ich, fand aber nur die Option "Datum und Zeit" oder "Text". Und das bei sämtlichen Themes, die ich ausprobiert habe.
Nach diversen Recherchen im Netz stieß ich auf dieses Carbide.UI - damit soll man ja animierte GIFs (und SWF usw.) als Screensaver einbauen können. Also schnell ein Theme zusammengeklickt und übertragen - nichts. :confused: Auch bei dem Theme gibt es überhaupt keinen Auswahlpunkt für Screensaver im E61i.
Dann stieß ich auf folgendes Tutorial: Creating_S60_3rd_Edition_Feature_Pack_1_Screen_Savers_v1_0_en.EXE und sah, daß offensichtlich andere Modelle mit S60 3rd noch einen Tab mehr haben unter Themes - im E61i gibt es den aber nicht?! :confused:
Dann stieß ich wiederholt auf "TYScrsaver" und "Large Time Screensaver" - die sind aber beide nicht signiert. Und bevor ich jetzt den Aufwand treibe, würde ich gerne erstmal wissen:
Ist es wirklich so mühsam beim E61i, einen anderen Screensaver als den normalen zu bekommen, und warum fehlen die Einstellmöglichkeiten aus dem Tutorial im Themen-Menü des E61i? :confused:
Besten Dank!