Vertrag mit Notebook

• Hallo Ihr :)

ein Bekannter von mir sucht für sich einen Handyvertrag mit Notebook. Ein Handy sollte nicht dabei sein. Es geht ihm mehr darum, günstig an ein Notebook zu kommen =)

Gut wäre auch, wenn es sich um einen Vertrag handelt - nicht um einen Duo - Vertrag. Da er bereits ein Mobilcom Vertrag hat und nicht weiß ob beide durchgehen.

Vielen Dank ! :))

• Hallo,

kann dir nen Basic von Freenet Mobile im E+ Netz anbieten mit 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min), kein Anschlusspreis, 30,- € Gesprächsguthaben!*, bei mtl. GG in Höhe von 15 €.
    Gespräche nach Verbrauch der Inkl. Minuten nur 39 Cent / Min.

Mit Zuzahlung von 59 € bekommst folgendes Gerät:

Technisches Datenblatt HP 6715s

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Klingt auch für ne Freundin von mir interessant, die auch auf der Suche ist.
    Mal schauen, ob sich morgen noch andere Händler melden, die Notebooks anbieten können.

• Meine Empfehlung: Handyvertrag mit max. Auszahlung und Notebook bei einem günstigen Online-Händler kaufen. Da bist du wesentlich flexibler.

• Gut mag sein, aber is auch mehr Aufwand.

Deshalb hier nochmal die Fragen, ob andere Händler auch gerade noch Notebooks im Angebot haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!