VVL bei Eplus

  • Ich poste hier, weil ich nach Erfahrungsberichten suche. Ich stehe gerade vor meiner 2. VVL bei e+ und mich würde jetzt interessieren, welche Angebote so manch anderer e+ Kunde bei einer monatlichen Durchschnittsrechnung von 60 € angeboten bekam, bzw. aushandeln konnte: Gutschrift/Höhe?, vergünstigtes Handy, usw. usf.


    Für Infos bedanke ich mich jetzt schon mal



    year77

  • Ich denke da solltest du mal ein bischen hier lesen und über die "suche" findest du auch zig Beiträge zu diesem Thema.
    Viel Spass

  • gute Konditionen


    Hallo,
    bin auch seit über 2 Jahren bei E-Plus und habe einen monatlichen Umsatz von ca. 100-120 €. Mir haben Sie jetzt das Nokia 6610 für 229 e versprochen. So bald es lieferbar ist. Meine Freundinn hat den Privat Tarif für 4,95 € und von Ihr wollen sie 299 € haben. Also nen bisschen kommt es doch darauf an wie viel man telefoniert. Aber man kann mit denen auch sehr gut verhandeln, ich denke die sind geschult, schlißlich will keiner das man zur Konkurenz wechselt nur wegen nem dummen Handy für 30 € mehr oder weniger. Die sind da sehr flexibel (und müssen es auch sein).


    Gruß


    Michael L.

  • mit der hotline telefoniert


    ich hab gestern wieder mal bei der hotline angerufen. die erste kundenbetreuerin konnte mir nicht mehr bieten als die normalen handys zu den normalen preisen - also nicht wirklich ein anreiz für mich, meinen vertrag zu verlängern, von einem startguthaben ganz zu schweigen...


    der zweite KB war da dann schon etwas angenehmer. er gab mir schon recht, dass ich durch meine rechnungen der letzten 5 monate schon zu dem kundenstamm der höheren rechnungen gehöre und dass sich mich sicherlich nicht verlieren wollen. ich sagte ihm dann, dass ich an dem siemens s 55 interessiert wäre und wollte wissen, wann es dies denn nun bei eplus gäbe. er meinte, dass es verfügbar ist und 249 € kostet. ich hab ihm dann gesagt, dass e+ somit doppel so teuer ist wie o2 und dass ich diesen preis sicherlich nicht zahlen werde. er meinte, dass das s 55 deshalb noch so teuer ist, weil e+ mms noch nicht anbietet und somit mit mms handys noch nichts verdienen kann. ab jan sollte mms funktionieren und dann wird das s 55 auch billiger. ich hab ihm dann gesagt, dass ich eher das me 45 will, aber ganz gerne ein startguthaben hätte. er meinte, dass das nur geht, wenn ich in einen der neuen € tarife wechsel. da ich aber meine 50 studenten sms nicht verlieren will (statt dann 30), würde ich sicherlich den tarif nicht wechseln. ich hab den mann dann an die aktion mit den sonderkündigungen bei der verteuereung der sms erinnert bzw. daran, dass ich damals auch eine ggh bekommen hab. er meinte da: "oje, das war eine zeit, erinnern sie mich bitte nicht da dran...viel arbeit, wenig geld... ;-)" hehe
    bzgl gesprächsxguthaben bin ich dann schon noch etwas hartnäckiger geblieben, worauf der dann meinte, dass ich in zwei wochen noch mal anrufen soll, denn da könne er dann vielleicht was für mich tun...
    na ja, ich muss sagen, dass sich das schon mal weitaus weniger schlecht anhört, als das "angebot" seiner kollegin, mit der ich zuvor telefoniert hatte.
    bin ja jetzt mal gespannt was dabei rauskommt. mit einem normalen telefon lass ich mich nicht abspeisen. wenn ich das me 45 nehme, dann könnte er mir eh nur 1 € nachlassen. da müsste dann schon eben ein ggh oder irgendwas anderes dabei sein.... man wirds sehen


    mfg


    year77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!