Homezone und Internet by call

• Ich habe eine kurze Frage.
    Innerhalb meiner Homezong (O2) kann ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Kann ich das Handy auch als Modem nutzen und so günstg per call by call ins Internet - ok es wird sehr langsam aber es müsste doch klappen, oder?

Schönen Sonntag!

• Klar, das geht!

Ich hab es selbst mit der aktuellen loop-Flatrate und mit einem debitel-o2-Vertrag benutzt (über die lokalen Einwahlen von Arcor in Frankfurt oder Köln etc., und es kostete nichts.
    Habs aber nur vom Handy-Browser (Opera mini) aus probiert.

Vorsicht! Eplus berechnet für diesen Zugang genausoviel wie über den Eplus-Zugang, bei Verträgen also so um die 10 Cent.

Und auch bei o2 ist es in den Bestimmungen nicht inklusive, könnte sich also jederzeit ändern, ohne Ankündigung, wie von o2 des öfteren erlebt.

so long

(Ist zwar ne späte Antwort, aber vielleicht hilfts ja noch, oder jemand anderem).

• Zitat

Original geschrieben von 11trashbin05
    Und auch bei o2 ist es in den Bestimmungen nicht inklusive, könnte sich also jederzeit ändern, ohne Ankündigung, wie von o2 des öfteren erlebt.

Ist doch auch ihr gutes Recht, dafür Geld zu kassieren, wenn sie das so ankündigen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist doch auch ihr gutes Recht, dafür Geld zu kassieren, wenn sie das so ankündigen.

Ganz Deiner Meinung! Allerdings veröffentlichen sie aber, im Ggs. zu E+, keine expliziten Preise dazu. Aber bis jetzt klappt´s ja noch...

Bei den 032-Nummern hat´s allerdings grad schon gekracht: nachdem ich noch vor 2 Wochen eine 032-Nr. "auf loop-Flatrate" angerufen hatte (Kontostand immer noch 5,-), kostete sie gestern 0,79/min. Flugs bei o2 nachgeschaut: richtig, laut neuester Sonderrufnummern-Preisliste (gültig 15.02.08 - 1.3.08 !!) kostets soviel. Mal sehen, wieviel es dann vom 2.3 - 14.3. sein werden....

Gruß
    T.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!