O2 Multicard Mailbox abschalten

• Hallo,

ich habe seit neuestem eine Multicard, eine SIM-Karte steckt im Notebook. Jetzt musste ich feststellen, dass meine bisher deaktivierte Mailbox aktiv ist. Ich habe versucht, sie abzuschalten, aber die Mailbox sagt, dass das im Menü nicht ginge, ich solle für die Multicardeinstellungen ins Internet gucken. Dort finde ich aber keine Option, die Mailbox abzustellen. Weiß jemand Rat?

Grüße
    m-o

• Hallo!
    Bei mir hat mit der ##002# geklappt, dabei müssen aber alle Karten im Netz eingebucht sein.

• Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ich habe heute zufällig gemerkt, daß mein meiner Multicard, die aufegsprochene Begrüßung weg ist. Stattdessen wird eine Standardansage "willkommen bei O2" abgespielt. Was soll das, wenn Leute bei mir anrufen, wollen die doch nicht zu O2.
    Leider habe ich das gleiche Problem wie oben, ich kann zwar eine eigene Begrüßung aufnehmen, aber nicht aktivieren. Über Internet geht es auch nicht. Wie bekomme ich das hin? Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!