Krusell Windshildholder

• hat den jemand von euch ? Wie befestige ich mein N95 mit Tasche an dem Holder ?`

Das kann doch irgendwie nicht gehen da man den Slider nicht nach oben machen kann wenn das N95 in der Krusell Tasche ist. Bei der Handytasche war noch so ein Multidapt Ding dabei bei dem Holder halt nur das Teil was sich an der Windschutzscheibe festsaugt !

• Du brauchst für den Windschutzscheibenhalter diesen sogenannten "Knop"! Dieser wird hinten an der Tasche festgemacht.

Habe den Halter auch für mein W950i. Fürs 6110 Navi werde ich diese Lösung nicht in betracht ziehen, halte wegen des Sliders!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• gibt es eine Tasche bzw ein Windshieldholder wo das mit SLider ohne Probs geht ?

Diesen Knob meinste diesen kleinen schwarzen Punkt ? Den habe ich.

So hab den Knob mal an die Tasche gemacht geht dann auch an den Windshiled Holder ohne Probs dran nur das Problem ist das es nicht fest einhalt man kann dann das Handy nach links und rechts bewegen.

• Ja, den meinte ich!

Auf deine andere Frage habe ich leider keine Antwort!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    Diesen Knob meinste diesen kleinen schwarzen Punkt ? Den habe ich.

So hab den Knob mal an die Tasche gemacht geht dann auch an den Windshiled Holder ohne Probs dran nur das Problem ist das es nicht fest einhalt man kann dann das Handy nach links und rechts bewegen.

Ich weiß ja nicht ob es noch interessant für Dich ist bzw. ob Du schon eine Lösung gefunden hast.
    Aber da ich mich auch gerade für Krusell interessiere allerdings in Verbindung mit einem SE K800i habe ich gesehen gesehen dass es verschiedene Knobs gibt allerdings imho nur in Verbindung mit irgendwelchen Clips.

Deiner müsste der sein (ist auch standardmäßig bei den Taschen dabei) der sich frei über 360° bewegen läßt.
    Dann gibt es aber noch welche die sich in festen Positionen in 45° Schritten "einrasten lassen" z.B. den Vortex Clip.

Allerdings weiß ich nicht ob der Knob davon dann auch in Verbindung mit Deiner Windschutzscheibenhalterung funktioniert...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!