Kontaktliste spinnt ( N95 )

  • Kennt einer das Programm Textquick?
    Ich habs installiert und war super zufrieden damit.
    dann kam ein update ich habs installiert und seitdem spinnt meine kontaktliste.
    Es fing damit an das das programm beim start nicht mehr reagierte. kein problem dachte ich deinstalieren und fertig.
    doch seitdem ich es deinstalliert habe funktioniert meine kontaktliste nicht richtig.
    Da sind so 16 leere stellen in der kontaktliste wo ich nichts dran machen kann ich kann die weder löschen noch bearbeiten!
    ich kann keine sms mehr schreiben da bei mir das OK links fehlt wenn ich eine nummer auswähle.


    Ist jetzt alles verloren oder kann ich die kontaktliste irgendwie formatieren oder sonst wie retten.


    sim kontakte rüberkopieren funktioniert auch nicht.


    was habe ich da jetzt falsch gemacht?



    PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet.


    das kommt wenn ich die kontakte aktualiesieren mache beim nokia phone browser

  • Hmm, hört sich übel an, denke da wirst du ums Formatieren nicht rumkommen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • und wie formatiere ich??
    formatiert er dann nur den speicher des handys das wäre nicht weiter schlimm an die kontakte komme ich auch so wieder ran nur so kann ich keine sms mehr screiben und kontakte mehr verwalten....

  • Entweder *#7370# im Standbymodus eingeben oder Grün + * + 3 beim Einschalten gedrückt halten. Dabei werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ok hab formatiert und es funktioniert wieder.
    wie bekomme ich jetzt die ganzen programme die ich auf speicherkarte installiert habe wieder zu sehen unter programme sind nur paar spiele drauf die ich vorher installiert hatte...


    danke soweit

  • Wenn sie nicht von alleine auftauchen einfach nochmal installieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!