• Hey
    weis einer wo ich Orginal Microsoft Office herbekomm?
    Also mit Lizenz und allen drum und dran.

Am besten alle Apps. einzeln da ich noch nicht genau weis welche dieser jenige braucht.
    Sollte alles entweder 97 oder 2000 sein.
    Gibt es noch Firmen die Lagerbestände haben?

Danke für Infos
    (kein ebay)

• HI
    Danke erstmal für den Link

bin ich irgendwie blöd oder versteh ich was falsch
    Da kostet Office 2000 Standart satte EUR 685.00
    Und Word 2000 kostet alleine EUR 455.00
    und Office Xp kosten nur EUR 293.50
    ???

Versteh ich was falsch oder sind die Preise nicht ganz angemessen?

Hoffe auf weitere Links!

P.S ist es noch möglich für 2000 Schülerlizenzen zu bekommen?
    Ich habe das nur für Xp gefunden.

• Passt scho. Aber Office XP fuer 293 halt ich fuern Geruecht. Ausser natuerlich es is ne SB Version und die Smal Business dazu.

Die "echte" Office XP Pro Vollversion kostet schon auch irgendwas um die 600-700 € !

SV oder SB Version von 2000 zu bekommen dürfte a bisserl schwierig sein, da XP ja auch schon eine ganze Zeit am Markt is.

Am erfolgversprechendsten duerfte noch der Dealer deines geringsten Misstrauens um die Ecke sein. Vielleicht hat der noch ein bisschen Office2k unterm Ladentresen liegen, wer weiss...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Office...

Zitat

Original geschrieben von flashgod

Am besten alle Apps. einzeln da ich noch nicht genau weis welche dieser jenige braucht.

Falls er nicht MS Office gewohnt ist, kannst du ihm ja auch mal OpenOffice abieten. Kostet nix und enthält Programme ähnlich wie Word, Excel und Powerpoint. Wenn man also mit der nicht-MS-Menüführung klarkommt, reicht OpenOffice meisstens für den Hausgebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!