SonyEricsson Paroli Bieten

• Hallo Fans da ich auch ein SonyEricsson Fan bin, bin ich ein wenig sauer.
    Wollen die uns verarschen, die technik von neuen handys ist veraltert die geräte haben kein WLAN, kein Blitz, die verarbeitung ist teilweise schlecht.
    Siehe Asien die haben mehr drauf.
    Die Lautsprecher krächeln, rauschen, knarzen. Sonyericsson ist inzwischen auf dem Niveau von Nokia angelangt. Wir müssen uns wehren viel drüber schreiben, reden und SonyEricsson nicht kaufen schließlich sind die heute wegen uns ganz oben. Bei mir steht wieder eine vertragsverlengerung an überlege zu samsung zuwechseln. Beispiel das neue K 850 kein WLAN kein GPS Navi. Ich hoffe ihr zieht mit.
    gruß Snocko

• Bringt nix. Ausserdem gibt es auch Leute die W-Lan und GPS nicht unbedingt benötigen. Jeder Hersteller hat eben seine eigene Zielgruppe. Und SE wird schon selbst merken dass sie die alte Technik nicht ewig nur in neue Hüllen stecken können.

• Also ich kann weder über Qualität noch funktionalität von SE meckern. Und Softwaremäßig ist SE gegenüber Samsung mehr als 2 Schritte voraus. Kann deine Post also nicht ganz nachvollziehen. Ich werde mir wohl bald das T650 kaufen, bietet einfach alles, was ich "brauch". WLAN und GPS? Sowas will ich nicht in meinem Handy haben, machts nur unnötig teuer und ist eh nur Spielerei :)

• Jetzt mach dich mal nicht lächerlich...

Es gibt weder das perfekte Handy, noch kann man es jedem User recht machen...auch kann man das so nicht pauschalisieren...

Der eine braucht GPS, der andere will es nicht, weil der Stromverbrauch evtl. zu hoch ist...

Ausserdem: Jeder Hersteller hat bestimmte Vorgaben und Zielgruppen... deswegen wird man bestimmt nicht extra für dich ein Handy konstruieren...

Wenn du immer das Optimum möchtest, oder zumindest tendenziell aufs Optimum gerichtet sein möchtest, dann kauf dir die P-Reihe von SE- besonders das P1i ist da eine klare Empfehlung....

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Für mich gibt es nur zwei Marken, Sonyericsson oder Nokia. Bei den anderen Herstellern ist die Software einfach nix. Da kann das Gerät noch so schön sein, nach einer Woche ärgert man sich nur noch.

Da Sonyericsson zur Zeit nichts für mich auf Lager hat, wechsel ich wahrscheinlich zu Nokia. Das 6500 oder das 7500 mit neuen OLED Display (QVGA).

Bei Sonyericsson stört mich zur Zeit die nachlassende Qualität, die etwas schwache Empfangsstärke, keine QVGA-Displays bei Geräten die mich interessieren.

Mal schaun wie das T650 wird. Nur die Tasten und die Empfangsstärke machen mir Sorgen. Der Preis ist auch etwas hoch! :(

• Ok mag sein das manche kein wert drauf legen auf WLAN GPS, aber wie blitz, bildstabilisator fehlen trotzdem. Das designe die lade öfnung hätten die ein deckel drauf machen können, wegen staub und krümmeln sieht auch optisch besser aus. Außerdem bauen die kaum wenig oder gute klaphandys.
    die spezialisieren sich nur auf die W-reihe

• Zitat

Original geschrieben von snocko
    Außerdem bauen die kaum wenig oder gute klaphandys.

Und das ist auch gut so! :D

Wenn Du ein Gerät mit W-Lan suchst kauf Dir doch das P1i.

Ein Gerät wie Du es Dir wünscht rentiert sich momentan einfach noch nicht. Es wäre zu teuer und würde nur Verluste einfahren. Daher bietet es bisher auch kein Hersteller an.

• Na wenn du meinst, wechsel doch zu Samsung. Die bauen ja so wunderbare Plastikhandies mit toller Firmware. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe... :D

P.S. Es gibt wirklich nur zwei Handymarken die man kaufen kann: SE und Nokia, alles andere ist wirklich Schrott. :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!