gehen slider in der hosentasche auf?

• Ich habe noch nie ein Sliderphone besessen. Samsung soll ja der Sliderkönig sein..

ich befürchte nur immer, dass ein slider phone mir in der hosentasche aufgehen würde... habt ihr da erfahrungen gemacht?

ich hatte mal ein v80 von motorola mit drehfunktion...das ging mir ständig in der hose auf und war ziemlich nervig

• Also bei mir ist noch nie ein Slider - egal von welchem Hersteller - in der Tasche aufgegangen - und schon gar kein Samsung. Samsung hat nicht umsonst den Titel Sliderspezialist ;)

• Ich hatte einen Siemens-Slider und habe nun einen Samsung-Slider. Keiner ist mir jemals unbeabsichtigt aufgegangen.

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hallo,

das D500 einer Bekannten geht beim "aus der Tasche ziehen" gern mal auf.
    Verglichen mit anderen D500's geht dieses Gerät aber auch sehr leicht auf; ist aber (leider) kein Tauschgrund, weil das echt nervig ist.

so long ...

Geordi.de

• Wieso ist das kein Tauschgrund? Wenn dich das so sehr stört, dann würde ich mich beim Händler schon etwas auf die Hinterfüße stellen ...

@Threadstarter:
    Kann es sein, dass du deine Hosen ein paar Nummern zu groß kaufst :D

• Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Wieso ist das kein Tauschgrund? ...

Frag das mal die div. Händler, bei denen meine Bekannte (!) die letzten knapp zwei Jahre war. Keiner wollte es einschicken...
    Ich persönlich hätte das vermutlich schon getauscht bekommen; bin da immer etwas hartnäckiger. ;)

so long ...

Geordi.de

• Also, bei mir ist es beim E900 des öfteren passiert, doch wirklich störend ist es nicht.
    Ansichtssache.

Edit: Die Slider sind aber nur dann aufgegangen, als ich sie aus der Hosentasche ziehen wollte, ansonsten würde das nie passieren.

I ♥ my E72

• Ich hatte bereits mehrere Slider von Samsung (D500, Z400 und D900i) keines davon ist mir in der Hose aufgegangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!