nokia n95 Problem mit Abdeckung der Kamera

• Hallo,

nachdem ich in den aktuellen Problem-Treads nichts gefunden habe, nun eine
    Frage zur Kamera auf der Rückseite.

Ist es bei Euch auch so, daß wenn ihr die Kamera öffnet (mit dem Schieber) in der
    Endstellung beim Öffnen und Schließen sich der äußere Ring etwas mitbewegt?

Ich meine nicht die Linse, sondern die Verkleidung in der der Schieber sich bewegt?

Bitte um zahlreiches Feedback!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß Shibafan

• Ja, aber minimalst. Wäre mir ohne Dein Posting niemals aufgefallen.

Btw.: Habe ich wohl gerade durchs mehrmalige auf- und zuschieben der Kamera das N95 zum Absturz gebracht.^^

• also bei mir is das überhaupt nicht. aber ich denk ma, so schlimm is der fehler doch nicht, oder?

• hab auch grad mal geguckt aber bei mir ist es so minimal das man es kaum erkennt...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Das ist "normal" wie die ganzen anderen N95-Fehler... ;) :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ist eigentlich irgendjemandem schon mal die Idee gekommen ,dass ein Teil des Klapperns auch damit zusammenhängt, dass es sich um einen Doppel Slider handelt, der Vergleich mit einem 6110 Navigator ist doch Unsinn. Es sitzt eben nicht alles unglaublich fest. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass mein N95 gleich auseinanderfällt.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!