Hallo!
Ich moechte mit dem GX10, MMS per CSD versenden. Mit GPRS funkt es ja gut, aber mit CSD leider nicht. Obwohl man es Einstellen kann. Als CSD - Rufnummer nehme ich die +491722290100, funkt zumindest bei wap ueber CSD. Beim Senden der MMS baut das Telefon offensichtlich eine Verbindung auf und es passiert nichts. Daher wuerde ich sagen, ich habe ein Einstellungsproblem. Bei wem laeuft MMS ueber CSD und wer kann mir die Einstellungen fuers Vodafone - Netz geben?
mfg. Dow Joe
GX10, MMS ueber CSD
-
-
-
sorry aber MMS über CSD das ist ja absolut ..... !
Nee ehrlich mal, die Betreiber haben den Standard GPRS für MMS gewählt und da kann man nichts machen.
MMS gehen nur über GPRS !
-
Re: GX10, MMS ueber CSD
ZitatOriginal geschrieben von DowJoe
Hallo!
Ich moechte mit dem GX10, MMS per CSD versenden. Mit GPRS funkt es ja gut, aber mit CSD leider nicht. Obwohl man es Einstellen kann. Als CSD - Rufnummer nehme ich die +491722290100, funkt zumindest bei wap ueber CSD. Beim Senden der MMS baut das Telefon offensichtlich eine Verbindung auf und es passiert nichts. Daher wuerde ich sagen, ich habe ein Einstellungsproblem. Bei wem laeuft MMS ueber CSD und wer kann mir die Einstellungen fuers Vodafone - Netz geben?
mfg. Dow JoeDie Verbindung zum MMS Server funktioniert ausschliesslich über den MMS APN des jeweiligen Betreibers, also via GPRS, CSD wird nicht unterstützt.
-
Dank fuer die Antwort!
Andere Frage. Bekomme ich die Bilder vom GX10 nur per MMS auf den PC oder auch anders? Vom PC auf das GX10 bekomme ich sie mit dem "just another portal".
mfg. Dow Joe -
Schick einfach eine MMS an deine Email Addy ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!