GX10, MMS ueber CSD

• Hallo!
    Ich moechte mit dem GX10, MMS per CSD versenden. Mit GPRS funkt es ja gut, aber mit CSD leider nicht. Obwohl man es Einstellen kann. Als CSD - Rufnummer nehme ich die +491722290100, funkt zumindest bei wap ueber CSD. Beim Senden der MMS baut das Telefon offensichtlich eine Verbindung auf und es passiert nichts. Daher wuerde ich sagen, ich habe ein Einstellungsproblem. Bei wem laeuft MMS ueber CSD und wer kann mir die Einstellungen fuers Vodafone - Netz geben?
    mfg. Dow Joe

mfg.
    Dow Joe

Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

• sorry aber MMS über CSD das ist ja absolut ..... !

Nee ehrlich mal, die Betreiber haben den Standard GPRS für MMS gewählt und da kann man nichts machen.

MMS gehen nur über GPRS !

• Re: GX10, MMS ueber CSD

Zitat

Original geschrieben von DowJoe
    Hallo!
    Ich moechte mit dem GX10, MMS per CSD versenden. Mit GPRS funkt es ja gut, aber mit CSD leider nicht. Obwohl man es Einstellen kann. Als CSD - Rufnummer nehme ich die +491722290100, funkt zumindest bei wap ueber CSD. Beim Senden der MMS baut das Telefon offensichtlich eine Verbindung auf und es passiert nichts. Daher wuerde ich sagen, ich habe ein Einstellungsproblem. Bei wem laeuft MMS ueber CSD und wer kann mir die Einstellungen fuers Vodafone - Netz geben?
    mfg. Dow Joe

Die Verbindung zum MMS Server funktioniert ausschliesslich über den MMS APN des jeweiligen Betreibers, also via GPRS, CSD wird nicht unterstützt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dank fuer die Antwort!

Andere Frage. Bekomme ich die Bilder vom GX10 nur per MMS auf den PC oder auch anders? Vom PC auf das GX10 bekomme ich sie mit dem "just another portal".
    mfg. Dow Joe

mfg.
    Dow Joe

Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!