Hallo,
gibt es eine möglichkeit Skype auf dem E90 laufen zu lassen? Oder gibt es ein anderes Programm, über das sich Skype nutzen lässt?
Gruß Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine möglichkeit Skype auf dem E90 laufen zu lassen? Oder gibt es ein anderes Programm, über das sich Skype nutzen lässt?
Gruß Thorsten
Das E90 ist dort nicht angegeben, hast Du dann das N95 ausgewählt? Wird auch Videotelefonie unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von Leroy77
Das E90 ist dort nicht angegeben, hast Du dann das N95 ausgewählt? Wird auch Videotelefonie unterstützt?
Fring funktioniert noch nicht mit dem E90, soll aber in naher Zukunft unterstützt werden. Videotelefonie wird allgemein nicht unterstützt.
Ist was bekannt wann es gehen soll ?
Ich will es mir zulegen aber nur wenn Fring geht (Wegen MSN).
Danke !!!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ist was bekannt wann es gehen soll ?
Ich will es mir zulegen aber nur wenn Fring geht (Wegen MSN).
Danke !!!
Angeblich in den nächsten Wochen:
http://www.fring.com/forums/showthread.php?t=2338
Ich hatte FRING auf meinem E61 und war von der verblueffend praktische Sache begeistert, bis ich feststellte, dass das Programm laufend die Batterie in Anspruch nimmt, ist also ein Batteriefresser. ich habe es sobald geloescht und warte -wie wir alle- auf eine Loesung von SKYPE
Hi
Ich habe nie bemerkt das Fring (via W-Lan) mehr Strom verbraucht als wenn ein anderes Programm via W-Lan on ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!