D1 Mailbox mehrfache SMS Benachrichtigung

• Hallo*,

ich bin über klarmobil.de bei D1. Ich habe nun festgestellt, dass ich bei einem Anruf auf der Mailbox mehrfach per SMS benachrichtigt werde. Da ich nach der zweiten SMS meist genervt war, habe ich die Box spätestens dann abgefragt. Ich weiß also nicht, ob ich noch weitere SMS bekommen hätte, hätte ich nicht abgefragt. Womöglich ist es auch die Absicht der Provider, so lange zu nerven, bis man endlich die Box abfragt und so noch eine paar Einheiten verbrät.

Da es mir absolut reichen würde, bei Nachrichten auf der Mailbox EINE SMS-Nachricht zu erhalten, ist meine Frage an Euch, ob ich die Häufigkeit der Benachrichtigung irgendwo einstellen kann. In der Bedienungsanleitung für die Mailbox habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

• Hi Norbert,

vermutlich war das nur ein einmaliger technisch bedingter Fehler, dass du mehrere SMS bekommen hast.
    In der Regel erhält man immer nur eine Mailboxnachricht über neu eingegangene Anrufe.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hi Norbert,

vermutlich war das nur ein einmaliger technisch bedingter Fehler, dass du mehrere SMS bekommen hast.
    In der Regel erhält man immer nur eine Mailboxnachricht über neu eingegangene Anrufe.

Hallo,
    meine Erfahrung bei T-Mobile D: Die erste SMS kurz nach Eingang der Nachricht. Dann nach einigen Stunden eine zweite SMS, die an die nicht abgehörte Nachricht erinnert, also einen anderen Inhalt als die erste SMS hat. Danach kommt bei nichts mehr.

• Nee das war schon in Ordnung so. T-M schickt 2 SMS, wenn auf der Mailbox was drauf ist. Mehr nicht.

Im übrigen ... Gesprächseinheiten verbraten ? Meine Mailbox ist bis Ende des Jahres kostenlos (und wird es auch weiterhin bleiben) Mit ein Grund, warum ich es überhaupt eingeschaltet habe.

Hängt natürlich auch vom Tarif ab, im Basix Tarif ist es nicht kostenlos !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!