Tach zusammen,
über die suche hab ich hierzu nichts gefunden... aber wollte nicht jeder von uns schon mal ein Simpsons bzw. Springfielder sein?
Hier auf einer BurgerKing Seite kann man sich dazu "simpsonizieren":
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
über die suche hab ich hierzu nichts gefunden... aber wollte nicht jeder von uns schon mal ein Simpsons bzw. Springfielder sein?
Hier auf einer BurgerKing Seite kann man sich dazu "simpsonizieren":
hat leider bei mir mit zig-verschiedenen fotos auch nicht geklappt.
aber über diverse ergebnisse von tt-usern mit potrait-bild würde ich mich freuen.
Wenn ich auf "upload Foto" klicke, dann stürzt mein gesamter I - Explorer 7 ab :confused:
Weiß dafür jemand Rat ? Würd mich gern mal simpsonizieren
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Lustige Idee!
Leider ist der Bildverfremder wählerisch und findet kein Gesicht auf meinen Portraits.
Komisch, ich kann bei mir sogar Fotos nehmen, die sehr dunkel und kontrastarm sind und es macht trotzdem was daraus. Kommen wirklich super Ergebnisse dabei raus...
Gruß
hat auch etwas länger gedauert da ein bild zu finden mit dems klappt=) aber sehr witzig!!^^
greetz weesel
edit, einzig das mit dem schwarzen hintergrund und der schwarzen hose nervt^^
Original
Fälschung
-Andi-
Hmmm, wählerisch idt der doch garnicht? Gerade mit 3 Fotos probiert und alle funktionierten.
Muß halt nur ein Portraitbild sein, welches groß genug ist.
Was mich gerade gewundert hat... Ich habe also verschiedene Fotos ausprobiert, einmal kam dann einfach nur mein Simpsons-Bild, und bei einem anderen Foto wurde das Original und das Simpsons-Bild gegenübergestellt mit dem Untertitel "2-D schmeichelt dir". Ist das Zufall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!