Option-Card mit Option-Software und Vodafone - keine Verbindung möglich

• Absolut keine Ahnung.
    Ich schätze mal es gibt immer Möglichkeiten.
    Aber vllt hilft Google weiter wenn du gezielt suchst.

• geziehlt gesucht habe ich schon.

Alle Tolls die mit für Handy bekannt sind funktionieren nicht für diese Karte.

Ich habe mitlrweile sogar schon die Orginal Firmware des Herrsteller drauf 6 verwenden diese software .

Abe rnach dem eingeben meine Pin kann die Sim nicht initialisiert werden. Mit dem Dashboard von Vodafon bekomme ich irgenwann die Medlung die Karte sei geseprrt und ich sollle mich an meinen Netzprovider wenden.

Der weis nicht weiter und T-Mobil Deutschland sagt die Karten haben keien Net- Lock T-Mobil Austria antwortet nicht. Udn wenn das ist Berichten zu folge ein einschicken sowie min 99 Euro fällig. Das kann es echt nicht sein.

Nichtmal mein Deutsche D1 Karte funzt.

Esd gibt aber wohl möglichkeiten. nur haben google & co mir die noch nicht ausgespuckt.

• Das wäre schön.
    Denke da drann das man sich damit den 1 oder anderen Euro auch dazuverdienen kann.

Der Vertrag zu dieser karte ist immerhin schon Gekündigt und lief über 1 Jahr. Trotzdem stellt sich da wohl die Ösifracktion stur.

ich habe mitlerweil herausbekommen das es sich um eine Vertagskarte und nicht um eine Karte aus eien Prepaid angebot handelt.

• Netzsperre erkannt.

so ein sche....

Die Karte stammmt aus eine Vertrag und trotzdem ist eine Sperre drin T-Mobil Austria.

Support von dennen = Null. keine Antwort.

T-Com Deutschland sagt es gibt kein sperren.

Es muss doch möglich sein diese teil ein gesammtupdate zu unterziehen wobei der Netlock auch überschrieben wird??

Wo sitz der den bzw wie funktioneirt so ein Netlock?

• Am besten eine deutsche Karte ohne Netlock ausleihen.
    Dann borgst du dir einen Industriereplikator von einem freundlichen Klingonen und replizierst die geliehene Karte. ;-)

Ne, mal im Ernst: Hab noch von keiner Software gehört, die den Lock einfach entfernt. Normalerweise musst du dir einen Freischaltcode von dem Netzbetreiber besorgen, auf dessen Netz die Karte gelockt ist. In der Regel ist das ab 24 Monate nach Kaufdatum kostenlos, vorher musst du 100 Euro löhnen. Zumindest ist das bei den deutschen "Lock-ern" üblich.

Nachtgrüße Baser

• So es gibt neuigkeiten.

T-Mobil Austria schalte auch nach 2 jahren frei ( kostenlos).

ich habe die Infomation bekommen das die mittels eine Spezial Firmware gemacht wird.

Jetzt die m Idee!

Ich leihe mir eine netlock freie Karte ( Baugleich) dann Kopiere ich mittels eines Tools ( welches wäre daführ geignet die Netlock freie Firmware von der Karte)

Firmware backup wieder aufg die genetlockte Karte drauf fertig.

Soweit die Theorie.

Gibst jemanden der das mal ausprobieren kann?

Bzw eine Firmware Dumpen kann. Undf mir hier schreiben

Ein Dump von einer Firmware ziehen ist ja erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!