kabeldeutschland-vertrag + 100 € mediamarkt-gutschein bis 31.8.

• hi

NUR !!! im mediamarkt berlin steglitz

gibt es bei abschluss eines internet oder komplett-paketes ab 19,90 €
    einen 100 € Einkaufsgutschein :-)

AKTION bis 31.8.2007

!!! Einen Vertrag mit Gutschein gibt es NUR im MediaMarkt Berlin STEGLITZ !!!

der internetstand ist
    mo - do 11 - 20 h
    fr + sa 11 - 21 h
    besetzt

für nicht-berliner besteht die möglichkeit die vertragsabwicklung auch auf dem postwege durchzuführen. dazu bitte erstmal einfach eine PN an mich.

Grüße Feieralarm

• Habe meinen Versatel-Anschluss auch in einem MM geholt. Gab auch 100 Euro Gutschein.

Die verticken da aber auch Arcor und Freenet mit Gutschein, ob KabelDeutschland weiß ich nicht, da ich vor ein paar Monaten geschaut habe.

Fand ich klasse, da ich eh einen USB-Drucker haben wollte. Gibt aber bei Händlern hier im Forum, insbesondere bei Arcor, auch Barauszahlungen.

iPhone X 256GB

• also den 100 € gutschein gibt es 100%-ig und NUR in Steglitz

es ist eine Sonderaktion da eine in der Nähe liegende Filiale eines Mitbewerbers eine solche Aktion hat und da müssen wir ja mithalten!

Deswegen gibt es den Gutschein in Berlin auch nur bei Vertragsabschluss im MediaMarkt Berlin Steglitz!

Versatel-Aktion ist verlängert bis 31.8. - hier gibt es auch einen 100 € Gutschein...

KabelDeutschland, 6000er, Telefon- und Internetflat, 12 Monate Laufzeit, 29,90 € monatlich
    Versatel, 6000er, Telefon- und Internetflat, 24 Monate Laufzeit, 39,98 € monatlich

ich würde sagen da wird Versatel klar von Kabel geschlagen oder?

grüße Feieralarm

• Frage:
    Kann man sich zusätzlich durch jemanden werben lassen?
    Mein Vater ist bei KD und er könnte mich werben,hieße für mich 100 € MM Gutschein und 75 € Werbeprämie für ihn.

• Hi,

kurze Nachfrage: Gibts bei Euch im MM derzeit evtl. ein ähnliches Angebot für T-Home Abschlüsse (zB Wechsel in C&S Comfort)?

Vielen Dank & Gruß
    puremalt

• gutschein und kunden werben kunden geht generell leider nicht
    da gibts leider auch keinen trick das zu umgehen...

solltest du trotzdem noch interesse bzgl. des 100 € gutscheines haben einfach nochmal bescheid geben

• Zitat

Original geschrieben von feieralarm

KabelDeutschland, 6000er, Telefon- und Internetflat, 12 Monate Laufzeit, 29,90 € monatlich
    Versatel, 6000er, Telefon- und Internetflat, 24 Monate Laufzeit, 39,98 € monatlich

ich würde sagen da wird Versatel klar von Kabel geschlagen oder?

Aber auch nur wenn man die Kabel-Grundgebühr (16,90 €) unterschlägt ..... wenn man eh schon Kabel hat, stimmt Deine Rechnung. Inhaber eines SAT-Anschlusses zahlen hingegen drauf.

• Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    gutschein und kunden werben kunden geht generell leider nicht
    da gibts leider auch keinen trick das zu umgehen...

solltest du trotzdem noch interesse bzgl. des 100 € gutscheines haben einfach nochmal bescheid geben

Echt schade dass das nicht kombinierbar ist.Ein 100 € MM Gutschein ist zwar verlockend aber eben an MM gebunden.Danke für die Info....

• Zitat

Original geschrieben von puremalt
    Hi,

kurze Nachfrage: Gibts bei Euch im MM derzeit evtl. ein ähnliches Angebot für T-Home Abschlüsse (zB Wechsel in C&S Comfort)?

Vielen Dank & Gruß
    puremalt

Gibt es hierzu evtl. eine neue Info?

Danke
    puremalt

• Schönen Guten Tag,

wäre an dem 6000er Internet Telefon Flat Paket von Kabel Deutschland interessiert, aber erst ab dem 01.10.2007 !
    Geht das und wie würde das technisch ablaufen, damit ich diesen Gutschein erhalte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!