.
Talkline sendungsverfolgung bzw. auftragsnummer abfragen ?
-
-
-
Re: Talkline sendungsverfolgung bzw. auftragsnummer abfragen ?
ZitatOriginal geschrieben von bubbi42 .......Sorry aber ganz ehrlich , wenn das ganze schon so anfängt habe ich schon fast keine lust mehr Talkline Kunde zu sein.
Jammer, jammer.:D
Wie spät war es denn Freitag, als Du bestellt hast? Wahrscheinlich klingelt dann morgen der Postmann!? -
.
-
Zitat
Original geschrieben von bubbi42
Habe bereits donnerstag abend bestellt.2-3 Tage dauert so eine Lieferung schon.Auch die Post macht Samstags früher Schluß:-))
-
Zitat
Original geschrieben von bubbi42
Habe bereits donnerstag abend bestellt.Und warum steht dann in der Mail, die Du bekommen hast, Bestellung vom: 03.08.2007? Aber egal, morgen oder übermorgen wirds schon klingeln!
-
.
-
... und wenn Du gaaanz viel Glück hast, nimmt er das Paket wieder mit und Talkline storniert den Vertrag - kann ich dir nach meinen Erfahrungen mit dem Saftladen nur wünschen
-
.
-
Nein, ich will ja Talkline nicht in Schutz nehmen, aber es ist nicht Herr Talkline persönlich, der das Paket an Deine Haustür bringt, sondern DHL. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Postbote keinen Bock hat, in den dritten Stock zu laufen oder aus dem Auto zu steigen.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!