Talkline sendungsverfolgung bzw. auftragsnummer ?

• Hi zusammen ,
    Habe online einen D2 Vertrag beki Talkline abgeschlossen , daraufhin haben die meine Schufa abgefragt ( konnte ich online sehen ) anschliessend habe ich eine Mail von denen bekommen mit diesem inhalt.

Lieferbestätigung Ihrer Talkline-Bestellung IPM**************

Auftrags-/Bestellnummer: IMP***************
    Online Shop Bestellnummer: 70******

Bestellung vom: 03.08.2007
    --------------------------------------

Sehr geehrter Herr *********

ihre Ware hat vor wenigen Minuten unser Lager verlassen.

Die Lieferung erfolgt durch DHL Express Ident Samstag vor 12.00 Uhr

Wir möchten Sie noch einmal darauf hinweisen, dass die Auslieferung nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Personalausweises erfolgt.

Die Freischatung Ihrer SIM Karte erfolgt spätestens 48 Stunden nach der Auslieferung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Talkline-Team.

Tja was soll ich sagen , habe heute bis 16.00 zuhause obwohl es bis 12 uhr da sein sollte ws ich ( nur persönlich entgegennehmen kann )

Leider hat sich kein DHL hier sehen lassen , habe ich die möglichkeit bei Talkline online die Auftragsnummer abzufragen damit ich weiss was los ist ?

• Das ist mir klar , finde es nur eine frechheit das die mit ihren Kunden so umgehen , hätte heute besseres zu tun gehabt als auf DHL zu warten nur blieb mir leider nichts anderes übrig und dann kommen die nicht einmal.

• Hallo,
    normal ist da doch eine Packetnummer bei, mit der kannst du doch bei DHL sehen ob dei Packet unterwegs ist.

MfG, Jens

• Normalerweise schon aber bei Talkline ist das wohl nicht der fall , das einzigste was ich bekommen habe war die Auftragsnummer und die Onlineshop bestellnummer.

• bubbi42

Hi schau mal auf der Homepage von Talkline dort gibt es einen Livechat-Kundenservice.

Klick
    evtl. können die dir eine PaketNummer geben.

Gruß. Alex

Erst wieder ab Montag 8:00 Uhr erreichbar der Chat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!