hallo, also an der w lan taste liegts nicht, aber geht die sache mit dem ssid???bzw muss ich das am läppi oder am speedport einstellen und WO?
w-lan problem bei laptop.
-
-
-
Servus,
da mußt du am Sender (Speedport) gucken. Ist irgendwo in den W-LAN Einstellungen, kann es dir leider nicht genau sagen ist schon 2 Monate her wo ich das letztemal was an einem Speedport eingestellt habe, aber steht im Handbuch oder ein andere freundlicher TTler sagt es dir genau.
Mfg
Michi -
Danke hills... hat sich erledigt
ArtIst.Max:
DU bist DER Beste...manchmal liegst an banalen sachen fuer n DAU wie mich;-)-----knopf druekcne.-.l.das wars! -
ich denke der Speedport hat sein Gedächtnis verloren, da er lange genug stromlos war und deswegen auf seine Standardeinstellunen gesprungen.
-
SO , nun habe ich den laptop wieder zum laufen gebracht (bzw IHR9 nun die frage: wie kann ich per mda pro online gehen ueber w lan?
also finden tut der pro meinen speedport immer und verlangt nach dem passwort->aber wo finde ich das....diese komische 9 (!) stellige nummer auf der rückseite kanns ja nicht sein denn der pro teilt mir immer mit dass das passwort 5,10 , 13 oder 26 stellig sein muss und ein solches kann ich nirgends finden., der laptop hat nie nach nem passwort verlangt (komisch eigentlich oder)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!