N95 Displayschaden

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor 5 min aus dem Auto ausgestiegen da ists passiert: N95 -> Boden -> Display an einer Stelle gesplitter -> :(
    Sorry wenns schon irgendwo steht und ichs überlesen hab, aber was wird mich das ca. kosten? Soll ich am Mo in den NSC gehen oder Vodafone tauschen lassen oder was? Hab eigentlich ein top Gerät: wackelt minimal, Akku super, GPS schnell, wills eigentlich nicht tauschen lassen müssen.
    Gibts evtl ne möglichkeit den vorderen Teil des Gehäuses zu wechseln weil da hab ich jetzt 2 kleine Macken (ok das ist erstmal sekundär)?
    Sorry wenn meine Fragen schon irgendwo beantwortet sein sollten, bin nur etwas aufgewühlt im Moment.


    Vielen Dank schonmal
    Manu


    edit: haben die so ein Display in der Regel da, bzw kennt jemand zufällig in Stuttgart einen guten NSC (hab von "Chris Keim Com" an anderer Stelle was gutes gelesen)

  • auf garantie wirst du das wohl nicht ersetzt bekommen,also kein neues gerät wirst deins behalten müssen und für ein neues display und einbau bezahlen kann dir aber nich sagen wieviel du zahlen musst


    naja wünsch dir viel glück,is schon ne miese sache

    404 - Not Found

  • also ich würde an deiner stelle zu Vodafone gehen und FRAGEN wie es aussieht mittlerweile ist das nicht mehr so das die extrem hohe preise für sowas nehmen, sag was sache ist und ich bin mir sicher das die das schnell erledigen werden für dich.
    Ein bekannter von mir hat am LG Choclate ein Display Bruch gehabt und hat glaub ich 39€ bei Vodafone bezahlt....
    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • hab gestern noch bei der 1212 angerufen und die nette Frau hat gemeint, entweder zum VodafoneShop oder ins NSC gehen. Werd am Montag mal ein Angebot von beiden holen. Naja ärgerlich halt, aber was soll ich machen.


    VIelen Dank euch beiden und schönes WE


    Manu

  • ich habe es im anderen Tread zum Displayschaden schonmal geschrieben :top:


    Vodafone bietet einen Austausch Service an, wenn du bei Vodafone Stars angemeldet bist und einen Silber Status hast
    das ganze nennt sich Handy Austausch Service Stars
    du bekommst es sofort ausgetauscht an der Haustür oder du gehst zu einen der Shops
    wenn ein schaden entstanden ist der nicht in die Garantie fällt zahlst du 35€ für denn Austausch


    hier das Formular

  • vielen dank, ich werd einfach mal beim nsc schauen was die wollen und mich dann entscheiden. Ich meine zu glaubern meinen SIlberstatus verloren zu haben, seit ich Student bin, weils mir mit dem Rabatt nichtmehr für den Umsatz reicht.

  • nur falls es mal jemand ähnlich gehen sollte: heute im nsc gewesen und konnts 2 Stunden später wieder abholen. Gekostet hat der Spaß 89 € aber wollte halt die Garantie nicht verlieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!