o2 - störung

• o2 scheint ein fette störung im system zu haben. o2-nummern werden zu den angerufenen mit einer 069xxxxxx angezeitgt. habe ihr das auch schon bemerkt?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bei mir geht alles normal.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• region oldenburg

hallo ich bin in der oldenburger region. in ip-forum wird aber auch schon von dem problem berichtet !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Das o2 Netz in Oldenburg scheint in der Tat einen Knacks zu haben. Z.B. funktioniert bei einer Freundin, trotz UMTS Versorgung, Videotelefonie in der Region gar nicht. Hier bei uns (Düsseldorf) hat sie dagegen keinerlei Probleme.

• Hier auch

Bereits seit letzter Woche hat genau dieses Problem ein Bekannter aus dem Rhein-Neckar Dreieck!
    Betroffen ist sein Komplettanschluss/FN.
    Wie auch schon hier berichtet: Klick

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• In Oldenburg ist der O2 Empfang eh bescheiden ...
    Man muß noch vor die Tür gehen, um den Gesprächspartner nicht abgehackt und mit Echos reinzubekommen :flop:

D1 ist natürlich abgeschaltet.

Gruß
    Händy-Män

• @Händy-Man

Klar, das trifft auf ganz Oldenburg zu !!! :rolleyes:
    Mann, Mann, Mann immer diese saublöden Bemerkungen!

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Hmm, hier (Oldenburg-Osternburg) wird weder eine falsche Nummer übertragen noch ist der Empfang schlecht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!