o2 - störung

• @ dr205
    Was fährst du mich denn an ? Fühlst du dich beledigt, weil ich O2 nicht toll finde ?
    Ich habe nur meine Erfahrungen gepostet und vertrete diese auch.
    Ja, ich habe einen O2 Vertrag.
    Ja, ich habe es mit verschiedenen Handys getestet.
    Ja, ich habe es an verschiedenen Standorten getestet und ..
    Ja, meine angerufenen Teilnehmer sagen immer, ich soll aus dem Funkloch rausgehen.
    Ja, der O2 Service hat keine Störung für Oldenburg.

Ganz schlimm ist es in Ofenerdiek. Eversten und Kreyenbrück sind normal 1-2 Balken. von 4. Osternburg wieder abgehackt.

Also was ?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Ganz schlimm ist es in Ofenerdiek. Eversten und Kreyenbrück sind normal 1-2 Balken. von 4. Osternburg wieder abgehackt.

Ich kann das so gar nicht bestätigen. Und ich komme viel in Oldenburg rum.
    In welchen Betonbunkern hältst Du Dich denn auf?

• Tchibofonie

Also ich habe ganz aktuell das erste mal Probleme mit einem (überlasteten?) o2 Netz.
    Bin heute schon mehrfach Unterbrochen worden und hatte auch beim versuchten Verbindungsaufbau den typischen Dreiton.
    Dazu muss ich sagen, dass ich seit dem Netzstart (Viag Interkom) oft in diesem Netz telefoniere und auch schon mal Echos usw. hatte, aber dieser Effekt war mir bis heute absolut fremd! Das kannte ich bisher nur von Vodafon ....

Denke, dass dazu vielleicht auch die Spezialisten mit ihrer umfunktionierten Tchibo Sim ihren Teil beitragen.
    Habe nun zwar auch solche zwei Karten, käme aber nie auf die Idee die Handys als Mega-Babyphone oder sonstwie zur Raum oder Personenüberwachung (stundenlang!) einzusetzen.

Aber offensichtlich geben da manche hier (wurde bereits beschrieben) ihrem "Mielke" in sich all zu gerne nach ..... :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Boah, was ist denn nun schon wieder mit dem O2 Netz in Oldenburg los ?
    Kann seit dem frühen Abend nicht mehr abgehend mit O2 aus der Homezone zum Festnetz telefonieren.
    Zum Handy hab ichs erst gar nicht probiert.

Ein Kreuztausch brachte kein Erfolg, werde ich angerufen (auf die HZ Nummer) dann kommt:

Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber durch eine SMS benachrichtigt ! Die SMS kommt sofort durch :rolleyes:

Scheiße doo :mad:

Gruß
    Händy-Män

• Endlich behoben. Seit 12 Uhr gehts wieder.
    War ne Netzstörung im 26...er PLZ Bereich.

Für die, die es interessiert.

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!