BASE Mahnung: Bezahlung

• hallo zusammen,

aufgrund einer Dummheit von mir muss ich jetzt ne Rechnung über 300 Euro zahlen und meine Karte wurde gesperrt. Die karte wird erst wieder freigeschaltet wenn ich den BEtrag zahle. Nun meine Frage: Bei der Überweisung (Bankdaten hab ich schon) muss ich was fürn Verwendungszweck angeben?

Und stimmt es,dass wenn ich ne Quittung an die schicke per Fax die Karte sofort manuell freigeschlatet wird? Weil ich ja ansonsten 3-5 Tage warten müsste,weil die Überweisung solange braucht.

Danke schonmal für eure Hilfe.

• Als Verwendungszweck Kundennr. angeben!
    Alternativ kannst du die Rechnung auch in einem E-Plus Shop bezahlen.
    Auf diesem Wege wird die Karte schneller freigeschaltet.

• Re: BASE Mahnung: Bezahlung

na welche dummheit haste denn angerichtet, dachtest ne 0177 nummer gehört zu eplus ;)

• hehe ja fast. Hatte falsche Wap Einstellungen,deswegen hat er über ne 0177er nummer verbunden. Bin ich selbst schuld :D

• Äh, CSD-Verbindungen kosten aber auch, wenn es nicht 0177 ist, z.B. Festnetz oder so. Nur als Info für den nächsten Monat.
    Nur diese Paketverbindungen sind in der Flat drin.

iPhone X 256GB

• Re: Re: BASE Mahnung: Bezahlung

Zitat

Original geschrieben von cayen
    na welche dummheit haste denn angerichtet, dachtest ne 0177 nummer gehört zu eplus ;)

ne 0177er ist E-Plus

• danke für die Infos. Werde meine Wap-Flatrate gar nicht mehr nutzen. Bin jetzt viel zu skeptisch,außerdem zahl ich dafür ja eh nix extra im monat.

• Wie wäre es mit einem einfachen Kulanzantrag? Glaube kaum, dass Eplus einen Kunden für einen simplen Einstellungsfehler bluten lässt. Schließlich hattest Du dadurch nichtmal einen "Mehrwert".

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Re: Re: BASE Mahnung: Bezahlung

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    ne 0177er ist E-Plus

jepp das war mal ;)
    durch portierungen werden die karten neu gemischt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!