moin,
bei meiner simyo karte isses guthaben abgelaufen ... kann mir jemand sagen wie ich an die rufnummer rankomme? ich weiß sie nicht mehr und bei *100# wird sie auch net mehr angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
bei meiner simyo karte isses guthaben abgelaufen ... kann mir jemand sagen wie ich an die rufnummer rankomme? ich weiß sie nicht mehr und bei *100# wird sie auch net mehr angezeigt.
Sollte die nicht im Telefonbuch unter eigene Rufnummer stehen ?
in diesem Sinne
Oliver
steht sie leider auch nicht
Frag über dein Handy die eingestellten Rufumleitungen ab. Dort wird dir dann deine Handynr. angezeigt. Zwischen Vorwahl und Rufnummer muss nur noch die "99" gestrichen werden...
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Frag über dein Handy die eingestellten Rufumleitungen ab. Dort wird dir dann deine Handynr. angezeigt. Zwischen Vorwahl und Rufnummer muss nur noch die "99" gestrichen werden...
hey danke für den tipp hat geklappt =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!