Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit Ladebons für eine T-Mobil.at Klax Karte online von Deutschland aus zu kaufen um die Karte vor dem verfall zu retten.
Irgendwelche ideen?
THX!
ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit Ladebons für eine T-Mobil.at Klax Karte online von Deutschland aus zu kaufen um die Karte vor dem verfall zu retten.
Irgendwelche ideen?
THX!
ID4
Geht da nicht einen ganz normale Cash Karte von T-Mobile? Oder eine Onlineaufladung über die T-Mobile Webseite von T-Mobile Austria
deutsche Aufladekarten funktionieren wohl nicht und online aufladen geht bei dem österreichischen Telekomikern nur vom österreichischen Konto oder vorher freigeschalteter Kreditkarte. Kreditkarte wollte ich auch schonmal freischalten lassen nur der Haufen hat das nicht akzeptiert und eine antwort warum nicht gab es natürlich auch nicht.
Meinst du ich würde hier fragen wenn es so einfach wäre und ich nicht auch schon mal ne runge "gegoogelt" hätte?!
Ich kenne eine Online-Shop, wo man T-Mobile und auch alle anderen Ladebons aus Österreich kaufen kann und sich nach Deutschland senden lassen kann:
Guckst du bei "Handy & Telefon", "Wertkarten", dann einfach links Betreiber auswählen!
Viele Grüße
websurfer83.
Re: Wo online Ladebons für Klax T-Mobil AT Kaufen???
Moin!
> Ich suche eine Möglichkeit Ladebons für eine T-Mobil.at Klax Karte
> online von Deutschland aus zu kaufen um die Karte vor dem verfall
> zu retten.
Jemandem mit .at-Bankkonto finden, der es online für Dich
macht. Z.B. evtl. ich.
Kai
Re: Wo online Ladebons für Klax T-Mobil AT Kaufen???
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Vor dem gleichen Problem stand ich letztes Jahr auch, aber ich habe trotz intensiver Nachfrage im T-Punkt sowie bei der österreichischen T-Mobile-Kundenbetreuung keine Möglichkeit gefunden sie aus Rest-Deutschland aufzuladen.
Im Endeffekt ist die Karte dann verfallen, ich konnte sie aber letzten Monat durch die Kundenbetreuung reaktivieren lassen und dann als ich in Österreich war aufladen.
Warum? Aus Deutschland kann man sie doch aufladen, wenn man einen österreichischen Ladebon zur Verfügung hat.
Siehe in meinem Posting weiter oben, wie man sich die Ladebons nach Deutschland schicken lassen kann!
Aber ich mache es grundsätzlich so, dass ich mir vor Ort im Land immer gleich 1 oder 2 Ladebons mehr kaufe und sie mit zurück nach Deutschland nehme. So kann man dem Problem vorbeugen :top:
Viele Grüße
websurfer83.
Ich kenne Niedermeyer, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust 9 eur versandkosten für etwas zu löhnen was man problemlos per mail als ladenummer oder direkt auf das Kartenkonto abwickeln kann.
SMS.at konnte das, aber der Dienst funzt leider z.zt nicht.
Ich werde wohl auf das Angebot von Saluton zurückgreifen müssen.
Hallo,
ich greife das Thema nochmals auf weil mir auch meine Klax Karte verfällt wenn ich nicht auflade.
Gibt es mittlerer weile ein weg die Karte in Deutschland aufzuladen??
Wäre jemand bereit mir in Österreich an der Tanke z.b. 10€ Klax T-Mobile zukaufen? Kann mit Paypal sofort das Geld senden.
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Gibt es mittlerer weile ein weg die Karte in Deutschland aufzuladen??
Tipp für Reisende:
Besorgen Sie sich Rubbelkarten oder Ladebons im Vorhinein. Bei Bedarf vom Ausland aus kostenlos unter 0043 676/2040 oder über Ihre Handytastatur aufladen!
Aufladekarte online kaufen: http://www.pincode-online.com/…arten.php?products_id=242
PS: Google ist Dein Freund und http://www.klax.at auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!