Gibts irgendeinen Trick, um sich im Menü der "unbeantworteten Anrufe" die Anrufzeit anzeigen zu lassen? Soll heissen, ohne darauf warten zu müssen, dass die Anzeige automatisch zur Anrufzeit wechselt?
Menü-Frage: Unbeantwortete Anrufe
-
-
-
AFAIK leider nicht...
MfG
Philipp -
Hallo,
habe gerade bei meinem T68i getestet und etwas festgestellt.
Ich habe 2 unbeantwortete Anrufe. Wenn ich mit dem Cursor auf einen Eintrag gehe und warte, wechselt nacheinander folgende Anzeige:1. Eintrag: Name - Nummer - Uhrzeit
2. Eintrag: Name - Nummer - Datum:confused: beim ersten Eintrag wird nicht das Datum angezeigt, dafür die Uhrzeit, wann der Anruf verpasst wurde.
Beim zweiten verpassten Anruf wird hingegen ein Datum eingeblendet, dafür aber nicht die Uhrzeit.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?Soft: R2B
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
1. Eintrag: Name - Nummer - Uhrzeit
2. Eintrag: Name - Nummer - Datum:confused: beim ersten Eintrag wird nicht das Datum angezeigt, dafür die Uhrzeit, wann der Anruf verpasst wurde.
Beim zweiten verpassten Anruf wird hingegen ein Datum eingeblendet, dafür aber nicht die Uhrzeit.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?Soft: R2B
Doch, ich denke schon, dass es Absicht ist: der 2. Eintrag ist bestimmt nicht von heute, oder? Bei Anrufen von anderen Tagen wird immer nur noch das Datum angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Doch, ich denke schon, dass es Absicht ist: der 2. Eintrag ist bestimmt nicht von heute, oder? Bei Anrufen von anderen Tagen wird immer nur noch das Datum angezeigt
Hast recht. War zwar beides gestern Abend, aber Eintrag 1 nach Mitternacht, also heute.
Eintrag 2 war vor Mitternacht, also gestern.Danke für die Info.
SpeedTriple
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!