E60 und versteckter Zugangspunkt

• Hallo Leute,

ich hab ein komisches Problem mit meinem E60 und zwar wird mir unter Zugangspunkte nur ein Zugangspunkt angezeigt, wenn ich jedoch den browser aufmache und dort als Verbdingsmethode "immer fragen" ausgewählt habe, dann zeigt er mir bei der Auswahl der zur Verfügung stehenden Zugangspunkte auch einen an, den ich schon gelöscht habe.

Wenn ich nun einen ZP mit demselben Namen anlegen will, sagt mir mein E60, dass es diesen schon gibt. Ich würde jetzt gern diesen endgültig löschen, weiß aber nicht wie.

Hat da jemand ne Idee?

• Ich habe neuerdings ein ähnliches Problem seit meine Schwester Ihre o2 Karte in meinem E60 hatte.
    Dank automatischer Config SMS hatte ich noch alle o2 zuganspunkte drinne.
    Dann hab ich alle gelöscht...dachte ich zumindest. Seitdem werde ich einen Zugangspunkt nicht mehr los der schlicht und einfach "verbindung" heisst.

gretz,
    RB

• Hallo zusammen,

hatte auch das Problem. Hängt vermutlich mit irgendwelchen automatischen Konfigurationseinstellungen zusammen...
    Das Hauptproblem ist, dass dann die Zugangspunktgruppen (ZPG) nicht mehr so ganz funktionieren. Teilweise findet das Handy (E70) dann Zugangspunkte in einer ZPG nicht mehr, obwohl die Zugangspunkte an sich funktionieren.

Ich hab die Firmware neu drauf gespielt, jetzt gehts wieder alles sauber.

Gruß,
    bulko.

• Sowas wie die Firmware neu aufspielen würde ich gern vermeiden. Ist echt ärgerlich, dass es da anscheinend noch eine Ebene gibt, auf die man mit normalen Boardmitteln keinen Zugriff hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!