6110 NAVI synchronisieren mit Mac

• Liebe 6110 NAVI Besitzer,
    kennt jemand von Euch Mac usern eine andere, eventuell kostenlose Software ausser FoneLink, um Daten mit dem Mac auf dem 6110 NAVI zu verwalten.
    Nicht nur Adressbuch über iSync, sondern Bilder, Klingeltöne, etc...

Vielen Dank für Tips, Alex

• Schau mal bei Nokia. Da gibts den Multimediatransfer für Mac, aber leider noch nicht für das 6110. Aber kann ja noch kommen. Ansonsten kenne ich nichts kostenloses. Der Bluethooth-Datenaustausch vom Mac zeigt mir zwar alle Ordner an, aber leider nicht die Dateien - also auch nicht geeignet.

• Das iSync Plugin gibts bei nokia.com/mac. Bilder und Klingeltöne kann ja man ja einfach über den Dateiexplorer verwalten (BT oder USB). Wüßte nicht, wozu man da ein Programm nehmen sollte.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag: ich lerne gerne dazu. Dateiexplorer? Ich kenne beim Mac nur den Finder. Meinst du den? Dann erkläre doch bitte uns beiden Nichtwissern wie du das Phone dort einbindest. Und nach dem iSync war nicht gefragt... :) Vielen Dank im Voraus!

• Salami, Bluetooth = Menü > Bluetooth > Gerät durchsuchen und für USB in den Speicherkarten Modus am Nokia gehen. Hol Dir aber lieber einen USB Kartenleser für SD-Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!