Probleme mit der "Bahn" Homepage nur bei mir?

• Nabend,
    seit Tagen versuch ich jetzt schon auf der Bahn HP mit der Fahrplanauskunft ein paar Verbindungen rauszusuchen, aber jedesmal wenn ich die entsprechenden Züge gefunden hab und auf Details klicke wird bei mir einfach nur die Seite neu geladen.

Ich brauche aber die Details, weil ich unterwegs umsteigen muss und ich ja sonst nicht weiß wo und an welchem Bahnsteig.

Hab jetzt schon Netscape 7 und IE6 probiert, aber bei Beiden das Selbe.

Der Plan, den ich daheim habe gilt leider seit letzter Woche nichtmehr und ich hab zur Zeit absolut keine Zeit um in den Bahnhof zu gehn (ich wohn zudem noch ziemlich außerhalb und der nächste BHF ist so ca. 10km von mir weg und da will ich net nur wegen nem FAhrplan so weit fahren).

Liegt es nun an meinem PC oder geht es bei euch auch nicht? Könnte das vielleicht jemand mal für mich testen?

Marcel

• Hi,

ich wollte eben auch ein paar Zugverbindungen raussuchen und vorallem auch den Preis wissen aber sobald ich alles eingegeben habe und auf suchen klicke kommt eine Seite mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!