Smart2Go Frage dazu

• habe im Thread gesucht aber nix passendes gefunden

und zwar habe ich heute zum ersten Mal GPS aktiviert. Geht auch soweit hab mal eine Route eingegeben die ich Montag fahren muss . Berechnet er ohen Probs zeigt er auch ohne Probs an. Dann sage ich Navigation starten dann kommen so Belehrungshinweise bla bla bla und dann sollte es ja gehen. Aber die einzigen 2 Möglichkeiten die ich habe sind kaufen und abbrechen. Dachte die Deutschlandkarte ist vorinstalliert auf der Karte ? Schliesslich hat der meine GPS Position ohne Probs gefunden.

• Offenbar wurde zu Smart2Go schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem... Die Navigation ist kostenpflichtig, wie du ja selbst bemerkt hast. Routenberechnung oder Anzeigen der Position ist kostenfrei.

Es gibt hier aber schon mehr als genug Diskussionen dazu.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• oh cool dann habsch die schon druff dachte halt weil die alte 3.0 war und die jetzt 1.0 das die 1.0 die alte wäre !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!