o2 SMS-Pack 75 !?

• Hi zusammen!

Hab heute ein Schreiben von o2 mit einem "exklusiven Angebot" bekommen ;)
    Auf jeden Fall scheint o2 ein SMS-Pack 75 anzubieten. Das ganze kostet 9,00 EUR/Mon. Nicht so berauschend, aber naja.

Zum Buchen soll man die Kundenbetreuung anrufen oder PACK75 an eine kostenlose Kurzwahl senden.

Denke, das Ganze kommt daher, weil ich diesen Vertrag vorsorglich gekündigt habe. Man hat auch schon 30EUR geboten, damit ich mir die Kündigung noch einmal überlege ;)

Hat hier sonst noch jemand dieses Infoschreiben bekommen? Aktiv wird das Pack auf der o2-Homepage zumindest nicht beworben.

Gruß,
    Moutsche

• Mhh ich glaub ich werd meinen Vertrag bei o2 spaßeshalber mal kündigen um zu sehen was sie mir bieten wenn ich sie wiederrufe... *grins*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: o2 SMS-Pack 75 !?

9 Euro würde ich auch bei Klarmobil zahlen (12 Cent/SMS)
    30 Euro sind allerdings ein Witz für eine Kündigungsrücknahme.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, ich habe ja nicht verlängert. Es ging nur um eine vorübergehende Rücknahme. Erneutes Schreiben ist schon aufgesetzt :)

• Meinem Vater hatten sie mal per SMS ein 25 SMS Paket angeboten, hatte mich da auch schon gewundert.

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Naja, ich habe ja nicht verlängert. Es ging nur um eine vorübergehende Rücknahme. Erneutes Schreiben ist schon aufgesetzt :)

Im Kleingedruckten steht aber auch, dass wenn eine Kündigung in den nächsten 6 Monaten erfolgt, die 30 Euro verfallen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei O2s genialer EDV glaubst du doch nicht, dass die 30 euro dir wieder weggenommen werden oder ? :D

• Re: o2 SMS-Pack 75 !?

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Hab heute ein Schreiben von o2 mit einem "exklusiven Angebot" bekommen ;)
    Auf jeden Fall scheint o2 ein SMS-Pack 75 anzubieten. Das ganze kostet 9,00 EUR/Mon. Nicht so berauschend, aber naja.

Interessant wäre zu wissen wie viele SMS du wirklich schreibst. Vielleicht haben sie ja gesehen, dass du im Schnitt 50 SMS im Monat schreibst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!