E60: Kein aktuelles modell mehr?

• Tja aber so wie es aussieht haben wir, die keine Cam im Handy haben dürfen, bald keine Chance mehr überhaupt noch ein Handy mit an unseren Arbeitsplatz zu nehmen- ich persönlich nutze deshalb auch bereits seit 16 Monaten ein E61, obgleich ich langsam mal ein neues Handy bräuchte, da es dann mittlerweile doch deutliche Nutzungserscheinungen zeigt.

• Bin ich also nicht der einzige der solang sein Handy hat :-) Ich habe mir jetzt ein E50 Black Metal bestellt. War recht günstig und etwas kleiner als mein E60, schade kein UMTS und WLAN aber vielleicht kann ich mir damit anfreunden, ist ja doch "etwas" kleiner... Mal sehen...
    Ansonsten muss ich mir vielleicht mal ein neues Cover gönnen.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Man könnte doch auch die Linse durchbohren und sie somit deaktivieren. Das sich vom Arbeitgeber bestätigen lassen oder würde das nicht gehen.

Moin, also ich finde das geht auch etwas simpler... Der Klassiker ist eine Art von "Siegel-Aufkleber". Ein Aufkleber der quasi kaputt geht wenn man ihn entfernt. Das ist zumindest bei uns in den "Handy-Kamera verboten" Zonen ein erlaubtes Mittel bzw. die Firma liefert die Handys so an uns.. Damit ist die Kamera "deaktiviert" und unerlaubte Nutzung kann nachgewiesen werden.

Und ich bin auch etwas enttäuscht von Nokia, das E60 ist und bleibt das ideale Handy.. Sehr gutes Display und eben keine Kamera..

Gruss..

--
    Ciao H.

• Das ist natürlich eine Möglichkeit aber trotzdem bleibt hier die Frage warum alle Handyhersteller auch reine Buisness-Handys nur noch mit Kamera herstellen.

• Wenn es den so einfach geht sehe ich garkein Problem in den Kameras. Mein Vorschlag war nur für den schlimmsten Fall gedacht. Falls es echt garkeine Geräte mehr ohne Kameras geben würden. Und es keine Möglichkeit mehr geben würde. Zudem zerstört man ja nur die Funktion die man eh nicht haben will. Aber da man das einfach versiegeln lassen kann sind alle Probleme gelöst oder etwa nicht ?

• OK, so kann man es sehen- wobei aber immer noch die frage ungeklärt bleibt, warum die Hersteller- allen voran Nokia, gerade Buisness-Phones nur noch mit Kamera anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!