Auf der Suche nach der idealen Prepaidkarte!

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Wäre mir neu. Meine Simplykarte liegt schon seit Anfang 2006 ungenutzt und unaufgeladen herum und ist noch voll funktionsfähig. Gibts dazu irgendwas schriftliches ?

Natürlich, steht in den AGB, unter Punkt XV.

Übrigens ist es nicht richtig, das bei Sunsim und Solomo nach 90 Tagen Nichtaufladung die Karten stillgelegt werden, sondern frühestens nach 13 Monaten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• dann nimm doch http://www.youni.de

geht direkt über eplus und haben jetzt auch die datenpreise gesenkt! zwar nicht wie simyo, aber immerhin 48 cent/MB, nicht mehr wie vorher 9 euro/mb.

hier kannst du eine wunschvorwahl aussuchen, zu der du für 6ct/min telefonieren kannst! finde ich gar nicht schlecht!
    andere netze 16ct/min.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    dann nimm doch http://www.youni.de

geht direkt über eplus und haben jetzt auch die datenpreise gesenkt! zwar nicht wie simyo, aber immerhin 48 cent/MB, nicht mehr wie vorher 9 euro/mb.

hier kannst du eine wunschvorwahl aussuchen, zu der du für 6ct/min telefonieren kannst! finde ich gar nicht schlecht!
    andere netze 16ct/min.

Diese Karte ist auf jedenfall auch nicht schlecht, wenn man keine Auslandsgespräche führt und auf Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen und Makeln keinen Wert legt. Weiß jetzt aber nicht, wie lange das Guthaben gültig ist?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Weiß jetzt aber nicht, wie lange das Guthaben gültig ist?

Nach Freischaltung ist es 6 Monate gültig, wenn das Guthaben nicht neu aufgeladen wird. Danach ist es vom Aufladebetrag abhängig, dass Guthaben ist dann je nach Aufladebetrag zwischen 6 Monaten und 24 Monaten gültig. Um in den Genuss von 24 Monaten zu kommen, ist allerdings eine Aufladung von 60 Euro oder mehr nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!